Sach mal Bescheid! Und viel Spaß beim Einbauen. Ich weiß zwar nicht ob der LuFiKasten beim 1.4er genauso ist wie bei mir, aber pass auf wenn Du die unteren Schrauben rausdrehst, da kann man sich am Blech böse Schrammen einfangen!
Ich habe vorgestern den BMC Sportluftfilter bei mir eingebaut. Mensch was war das eine schwere Geburt, ging dann aber doch recht flott, wenn man weiß wie!

Wollte erst die Frontschürze demontieren!

Da der Luftfilter oben 3 und unten 3 Schrauben hat, stand ich erstmal 15 minuten da und überlegte, wie ich an die unteren kommen soll...
Bis ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, den kompletten Luftfilterkasten zu demontieren. Dazu mussten oben am Luftfilter 3 Schrauben gelöst werden und auch eine Schlauchschelle am Luftfilter.
Ich muss sagen dass meiner jetzt richtig gut geht, das liegt aber auch an der Bastuck Gruppe A Anlage. Also wer wirklich spürbare Leistung haben möchte, rate ich zu einer Bastuck Komplettanlage.
Durch einen Endtopf alleine mit Seriendurchmesser wird kaum eine Leistungssteigerung erlangt. Durch den tollen Sound kommt es zu einer gefühlten Leistungssteigerung. Genauso wenn man mit einem offenen KuN Luftfilter rumfährt. Ich kann das mit ruhigem Gewissen sagen, da die Bastuck am Anfang wie Serie geklungen hat. Jetzt aber immer kerniger wird!

Ich fahre einen 1,4er und bin echt von der Leistung begeistert! Ich habe erst 2000 km runter und der soll ja ab 5000 km noch besser gehn!?
Gruß Candy78