Impressum • Nutzungsbedingungen 23.09.2025, 21:16

Autor Thema: Popolino versteht mich nicht / Sprachsteuerung ohne Funktion  (Gelesen 6265 mal)

moinmoin

• Gast
Moin Moin,

bis vor ein paar Tagen verstand mich Popolino noch. Aber seit ich das Handy synchroisiert habe, versteht es mich nicht mehr. Bekannterweise hilft bei Windows ja ein Neustart. Kurz die Batterie abgeklemmt und gewartet. Auch hier keine Funktion. Teppich aus dem Mund genommen, angeschrieen, normal gesprochen mal schnell und dann langsam. Aber die Sprachsteuerung versteht mich nicht. Hat vielleicht jemand mal einen Tipp.. Danke

Gruß Torsten

stefanb155

• Gast
Versuch mal jemanden anzurufen (wĂ€hlen geht ja auch ĂŒber das MenĂŒ/Tasten) um abzuklĂ€ren ob das Mikrofon noch funktioniert. (wenn du ihn hörst er dich aber nicht wird wohl das Mikro tot sein)

shamu

• Gast
Moin Moin,

bis vor ein paar Tagen verstand mich Popolino noch.

Du Jan, warum magst nun nicht mehr???
sorrydermusstesein  :undweg:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Du Jan, warum magst nun nicht mehr???
sorrydermusstesein  :undweg:

Ehrlich gesagt bin ich schwer enttÀuscht, dass es soooooo lange gedauert hat!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  LĂŒbeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

shamu

• Gast

Ehrlich gesagt bin ich schwer enttÀuscht, dass es soooooo lange gedauert hat!

hab mich ja nicht getraut  ;D

moinmoin

• Gast
Gestern noch kurz probiert ob das Telefonieren geht. GesprĂ€chspartner hört mich nicht. Aber nun kommt, Sprachfunktion "wĂ€hlen" funktioniert hin und wieder. Hilfe und sonstige Befehlt leider nicht. Also nĂ€chster Mittwoch steht nun ein Besuch bei der örtlichen Servicewerkstatt an. Bin gespannt was rauskommt. Nach dem ersten Telefonat kann es vieles sein.... nichts genaueres weiß man....  Werde berichten was es war....

Eldritch

• Gast
WĂŒrde tatsĂ€chlich auf das Micro tippen - nach einem tausch wurde bei mir auch vieles besser  :zwinker:

moinmoin

• Gast
Gestern war Popolino bei dem örtlichen freundlichen FiathĂ€ndler. Wie richtig getippt wurde, das Mikrofon war es. Nun versteht er mich wieder.... GrĂŒĂŸe aus dem Norden

Eldritch

• Gast
Schön! Danke fĂŒr das Feedback - dann weiterhin angenehme Unterhaltungen mit Popolino  :hehehe: