ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 04:48

Autor Thema: Meetingseite www.500onTour.de  (Gelesen 8159 mal)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Meetingseite www.500onTour.de
« am: 03.11.2008, 08:51 »
Servus zusammen!

Nachdem es im Forum immer etwas unübersichtlich ist was die Meetingvorbereitung angeht, sprich alle Infos zu finden wie Termin, Ablauf, Strecke usw., ebenso die Anmeldung, die sich durch den ganzen Thread zieht, habe ich Euch was gebaut. Auf

werdet Ihr in Zukunft Infos zu allen anstehenden Foren-Meetings finden, ebenso wie Bilder und Berichte der vergangenen Meetings. Noch ist nicht alles fertig, aber die ersten Infos zu 500 on Tour - Harz 2009 sind schon da und die werden sicherlich den ein oder anderen schon interessieren. Eine Anmeldeliste gibt es noch nicht, die muß ich erst noch bauen, da ich aktuell aber nicht gar soviel Zeit habe und irgendwelche Leute auch noch nach einem Kalender lechzen ;D wird das wohl noch etwas dauern, aber bis Ende des Jahres sollte es soweit sein.

Ansonsten, Kritik und Vorschläge, Änderungswünsche, Lob  8) etc. gerne jederzeit zu mir!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

uwejelinek

Re: Meetingseite www.500onTour.de
« Antwort #1 am: 03.11.2008, 10:42 »
Klasse Idee, -und super umgesetzt, soviel man schon mal sehen kann! Danke dafür! uwe

megafux500

• Gast
« Antwort #2 am: 27.02.2009, 07:57 »
Sehr übersichtlich, da nur der Webmaster Beiträge/Infos gestalten kann  :thumbsup:

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 27.02.2009, 14:36 »
Sehr übersichtlich, da nur der Webmaster Beiträge/Infos gestalten kann  :thumbsup:
;D Wer Infos über ein Meeting da drin haben möchte, einfach bei mir melden. Ist aber nur für große Meetings gedacht, für die kleineren brüte ich grad an was  8)
Ciao
   Michi

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #4 am: 30.12.2010, 18:23 »
So, ich hab das ganze mal "etwas" erneuert. Demnächst kann man sich über die 500onTour.de auch bei einem Meeting anmelden. Schon jetzt kann man aber neben der Beschreibung des Treffens auch sehen wo es ist mittels Google-Maps und in der Übersicht stehen alle Daten die man wissen muß schon drinnen, es gibt auch einen Kalender der die Termine hervorhebt.
Wer jetzt schon eine Eintragung machen möchte, bitte einfach PM an mich! Wie gesagt, Anmeldungen gehen auch bald, da muß ich noch ein paar Sachen probieren - und wohl übersetzen, es ist ein englisches Plugin für WordPress und die Textpassagen sind nicht alle übersetzt.
Ciao
   Michi

Darkangel-85

• Einfach anders ;-)
  • Galerie ansehen
« Antwort #5 am: 12.01.2011, 19:28 »
Hey echt super !!!
"verheiz deine reifen !!! aber nicht deine seele ..."

chain

« Antwort #6 am: 12.01.2011, 20:27 »
Jetzt muss sich 2011 nur noch ein Meeting organisieren  ;)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 13.01.2011, 10:03 »
Immer langsam mit die jungen Pferde ;) Noch habe ich ein heftiges Problem bei den Anmeldungen, es werden keine Mails verschickt bzw. nur ab und an und das ist dann wenig hilfreich. Da muß ich noch schauen, nur fehlt mir momentan die Zeit dazu, da ich jetzt wieder normal arbeite und als Strohwitwer - glücklicherweise nur noch bis nächsten Dienstag - mehr als genug zu tun habe. Und die Katze mags auch nicht wenn ich dauernd an der Kiste sitze, das macht sie mir unmissverständlich klar in dem sie sich auf die Tastatur setzt ;)
Ciao
   Michi

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #8 am: 01.05.2011, 12:15 »
Ich habe mein Projekt 500onTour.de jetzt erst mal eingestellt, zum einen aus Zeitmangel, zum anderen war das Interesse daran doch eher nicht vorhanden von den Organisatoren. Ich habe die Domain jetzt auf das Forum umgeleitet, man landet direkt hier im Treffen-Board. Damit auch Gäste mitlesen können, habe ich das Treffen-Board auch öffentlich lesbar geschalten, also passt auf was Ihr hier schreibt  ;D
Die Dokumente wie Haftungsausschluß, Anleitung zum Kolonnenfahren und den dazugehörigen Pfeil werde ich demnächst hier in einem eigenen Posting für alle verlinken und festpinnen.

Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.