ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 14:24

Autor Thema: Mal meine Erfahrungen mit dem "Kleinen"  (Gelesen 19591 mal)

shamu

• Gast
Re: Mal meine Erfahrungen mit dem "Kleinen"
« Antwort #40 am: 07.11.2008, 17:21 »
Und du willst den kleinen nun echt hergeben??
Aber bitte nur in gute Hände  :thumbsup:
Was willst du eigentlich noch für den Hübschen?

acmhamburg

• Gast
« Antwort #41 am: 07.11.2008, 20:24 »
Moin,

ich kann es echt nicht fassen. Fiat ist doch nicht BMW... Die können sich sowas ja gerade noch erlauben, haben ja noch ein paar Kunden... Aber Fiat??? Hätten die nicht den Glücksgriff mit dem 500er gemacht, dann hätten die zurzeit gar kein gescheites Auto im Angebot...  ;D

Ich würde an den Vertriebsleiter Deutschland persönlich/vertraulich einen entsprechenden Beschwerdebrief über den fFH schreiben und um schriftliche Stellungnahme und Nennung einer Lösung bitten. Und dann mal sehen, wie die sich das vorstellen...

Frechheit!

Gruß und Kopf hoch!
Andreas

luigi giallo

• Gast
« Antwort #42 am: 07.11.2008, 23:08 »
@ ruescherl...

Kannst du dich noch erinnern was ich geschrieben hatte:

"Und eins ist sicher, bevor ich bei Fiat reklamiere weil z.B. die Blinkerrückstellung manchmal nicht geht und irgendein Mechaniker oder Lehrling mir das ganze Armaturenbrett zerpflückt und nachher wieder zusammenmurkst und danach zwei andere Dinge nicht mehr laufen, mache ich eben dieses "manchmal" dann den Blinker lieber selber zurück.

Genauso ist das mit dem Lack, bezweifle, dass die Nacharbeit immer besser ausfällt und dauerhaft hält..

Klar, ist das nicht in Ordnung, aber wir werden es nicht ändern !"

Verkauf das Teil jetzt, damit endlich Ruhe ist... 

BrittaUdo500

• Gast
« Antwort #43 am: 08.11.2008, 05:05 »
Also ich würde das Auto wandeln.....

erkundige dich mal........

gruß Britta

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #44 am: 08.11.2008, 08:21 »
Wandlung wäre das Beste, aber das ist aber auch das Schwierigste in Deutschland, besonders bei Autos....

Das funktioniert nur mit der Unterstützung und der Kulanz von FIAT, weil die ihren gesamten Handlungsspielraum ausschöpfen werden. X-mal Nachbesserung, bisher, so scheint es gemäß dem Thread von Frank ist sehr viel mündlich passiert und was das in einem Rechtsstreit bedeutet sollte man heute wissen.
Sollte es zu einem Rechtstreit kommen braucht's an sehr guten Rechtsverdreher...und da verstehe ich Frank wiederum... lieber verkaufe ich das Auto mit einem erträglichen Verlust, habe dafür aber keinen Stress und Ärger...das ist für manche Menschen wichtiger als ihr Recht zu kriegen.
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010