ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 15:53

Autor Thema: Türverriegelung  (Gelesen 3664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vanquish

  • Gast
Türverriegelung
« am: 02.11.2008, 17:44 »
nach oben
Seit heute verschliessen sich bei mir die Türen automatisch, wenn ich los fahre.
Ist das normal ? War vorher nicht so. Ich hab doch gar nichts eingestellt bzw. verstellt :nenene:

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Türverriegelung
« Antwort #1 am: 02.11.2008, 17:46 »
nach oben
Das kannst über den Boardcomputer einstellen. Ab 20 km/h verriegeln dann die Türen automatisch. Vielleicht war das vorher schon und Dir isses nur nicht aufgefallen, von alleine stellt sich das nicht ein. Ich musste es extra einstellen, find das ganz praktisch.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

fegebesen

Re: Türverriegelung
« Antwort #2 am: 02.11.2008, 17:50 »
nach oben
... oder er ist bisher nie schneller als 20kmh gefahren.  :baeh: :undweg:
Zeiten ändern dich...

vanquish

  • Gast
Re: Türverriegelung
« Antwort #3 am: 02.11.2008, 17:52 »
nach oben
@Il rapido: Danke
@fegebesen  ;D