ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 18:06

Autor Thema: i Pod anschließen an USB Buchse  (Gelesen 14897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fiat500blog

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #10 am: 02.02.2008, 14:31 »
nach oben
normalerweise sollte das gehen wenn du via rechner auf dem stick folder anlegst das blue & me die auch erkennt

MWG77

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #11 am: 02.02.2008, 18:38 »
nach oben
Ja es geht. Ich habe auf dem USB Stick verschieden Ordner. Wenn du die Taste für die Sprachsteuerung drückst sagst du nur noch "Ordner", jetzt kannst du dich durch die Ordner navigieren. Du kannst das ganze auch mit "Interpreten" machen oder mit "Titel".
Laut Handbuch kann man auf dem USB Stick auch Playlisten ablegen die erkannt werden.

McQuaich

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #12 am: 03.02.2008, 00:00 »
nach oben
perfekt .. funktioniert über sprachsteuerung ...danke !

josy

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #13 am: 28.02.2008, 13:23 »
nach oben
Ich habe auch mal den iPod (3.Genr:) angeschlossen.
Dieser wird auch ohne Probleme erkannt.
Titel werde auch gespielt.
Bei den Playlisten werden nur so komische Kurzbezeichnungen angezeigt.
Liegt es an dem vorhandenen Format ?

Das finde ich echt nervig.
Ich finde es am einfachsten, wie MWG77 beschrieben hat.
USB Stick, einfach Ordner erstellen, die mp3 Files rüberziehen und fertig ist das.

Mit der Sprachwahl (zB.Ordner) klappt das echt super.
Ebenfalls finde ich so einen USB Stick recht unauffällig, den kann man auch mal im Auto stecken lassen.
Bei einem iPod hätte ich doch große Bedenken.

fiat500blog

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #14 am: 28.02.2008, 14:28 »
nach oben
oder du legst dir ne notebook festplatte ins auto ...

es soll leute geben die nie ohne ALLE FOLGEN DER DREI ??? aus dem Haus gehn  ::)

McQuaich

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #15 am: 28.02.2008, 20:29 »
nach oben
hab nen usb stick 8gb von sony in hellblau :)
passt perfekt ins das seitliche fach oder das nette kleine über dem handschuhfach

josy

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #16 am: 01.03.2008, 19:51 »
nach oben
oder du legst dir ne notebook festplatte ins auto ...

es soll leute geben die nie ohne ALLE FOLGEN DER DREI ??? aus dem Haus gehn  ::)


Verstehe ich nicht ganz, war das an mich gerichtet ?

AJesse

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #17 am: 01.03.2008, 20:35 »
nach oben
hab nen usb stick 8gb von sony in hellblau :)
Als ich an einer Box mit Aktionsusb-sticks vorbeigegangen bin (Sony 1GB für 6 Euro) habe ich ein paar mal zugeschlagen ;)

fiat500blog

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #18 am: 01.03.2008, 21:51 »
nach oben

Verstehe ich nicht ganz, war das an mich gerichtet ?

ne an mich :-)

MWG77

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #19 am: 01.03.2008, 21:56 »
nach oben
Als ich an einer Box mit Aktionsusb-sticks vorbeigegangen bin (Sony 1GB für 6 Euro) habe ich ein paar mal zugeschlagen ;)
Hab heute auch den MediaMarkt Prospekt gesehen. Der 2GB Sony Stick für 10 €. Ich hab vor ca. 4 Wochen, als ich meinen 500er bekommen habe, 24 € bezahlt.