Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Schwarze 16 Zöller

<< < (4/4)

turbotippi:

--- Zitat von: a3kornblume am 28.10.2008, 06:44 ---Jo...ich kenne auch nur wenig Frauen (...öhm... :denk: ...ähm...) eigentlich gar keine, denen meine schwarzen Sommeralus gefallen..  ::)

--- Ende Zitat ---

Jetzt schreibe mal ich als Freund von der Tippi :)
Sie mochte noch nie schwarze Felgen, ich hab immer gesagt, dass auf dem weißen Wagen, schwarze Alus nen geilen Kontrast geben würden.
Eigenlich wollten wir bis dato DIE FELGE haben, da das weiß, genau dem Fiat BossaNova weiß nachempfunden sein soll. Laut dem Hersteller  :pfeif:

Und jetzt wo ich die Winterräder raufgebaut habe, stand sie da und sagt auf einmal..."Ich glaub schwarze Räder würden doch besser kommen"

Wer hat mal wieder Recht behalten?  :denk:

Gruß in die Runde

Ela_001:

--- Zitat von: a3kornblume am 28.10.2008, 06:54 ---no comment..  :pfeif:

--- Ende Zitat ---

Waaaaaasssss??? Nix " :pfeif:" Sollte ich was wissen???    >:D
Püüüh... Nee, Spaß beiseite: ich war (und bin) ja auch voll gegen die schwarzen Dinger. Aber man(n) wollte ja nicht hören...

Collias:

--- Zitat von: turbotippi am 28.10.2008, 17:46 ---Jetzt schreibe mal ich als Freund von der Tippi :)
Sie mochte noch nie schwarze Felgen, ich hab immer gesagt, dass auf dem weißen Wagen, schwarze Alus nen geilen Kontrast geben würden.
Eigenlich wollten wir bis dato DIE FELGE haben, da das weiß, genau dem Fiat BossaNova weiß nachempfunden sein soll. Laut dem Hersteller  :pfeif:

Und jetzt wo ich die Winterräder raufgebaut habe, stand sie da und sagt auf einmal..."Ich glaub schwarze Räder würden doch besser kommen"

Wer hat mal wieder Recht behalten?  :denk:

Gruß in die Runde

--- Ende Zitat ---

...Tja, leider gibt's bei der Fa. Fiat nur 4 Radschrauben....das dürfte mit den 5 Speichen dann allerdings so aussehen, als wär da schon ein Unfall mit passiert...??? ??? ??? :pfeif:

500er Fan:
..... zurück zum Thema .....

Novitec schwarz

Miniwinker:
Hi!

Werde das gleiche mit meinem 500er tun und zwar Borbet LV 4:
http://www.merkur-tuning.de/indexa.html
http://www.borbet.de/

Ist echt Hammer!!  :thumbsup:

Sehen genial aus:

Navigation

[0] Themen-Index