Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me® eco:Drive installieren

<< < (5/7) > >>

Spurti:
Was passiert wenn ich eco Drive vom USB Stick lösche?
Muß ich es neu auf den Stick instalieren  oder sammelt er weiter Daten?

Mr. Black:
Hallo zusammen,
nachdem mein Auto ja neu ist, habe letzte Woche ecodrive installiert und die aktuellen Daten auf dem Pc aufgespielt. Jetzt kam der Hinweis, dass es ein Update gibt. Update wurde auf den Stick aufgespielt und im Auto angeschlossen. B&M sagt "Aktualisierung begonnen" danach kommt "Aktualisierung vollständig. Bitte entfernen Sie den USB Stick."
Wenn ich den USB-Stick wieder einstecke kommt wieder Aktualisierung begonnen....
Jetzt hab ich keinen Zugriff auf die mp3s und es startet jedes mal die Aktualisierung wenn ich den Stick reinstecke.
Habe ich was falsch gemacht?

MudMan:
Ich glaube, du musst das Update-File wieder vom Stick löschen. Aber das kann bestimmt jemand besser erklären, der das eco:Drive selber benutzt. Ich habs bei mir noch nicht "installiert".

Mr. Black:
Danke MudMan, das hat geklappt.
Morgen teste ich mal, ob mir die Software am Rechner dann immer noch anzeigt, dass es ein Update gibt.

Fietje:
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich mich jetzt vier Monate eingefahren habe, habe ich gestern mal ecodrive installiert und obwohl ich sämtliche Threads dazu komplett durchgelesen habe, ist mir eine Sache noch nicht ganz klar:

Also ich habe verstanden, dass ich mehrere Sticks nutzen kann, diese dann nur vorab über den PC an ecodrive 'anmelden' muss.
Also nicht mehrere Sticks für verschiedene Fahrer, sondern mehrere Sticks für mich.

D.h., die Installationsdatei muss auf den Stick und muss auch dort bleiben, ist das soweit richtig?

Danke vorab  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln