ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2020, 10:57

Autor Thema: Blue&Me® eco:Drive installieren  (Gelesen 42218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Blue&Me® eco:Drive installieren
« Antwort #10 am: 10.01.2009, 10:33 »
nach oben
Ist ja eine interessante Sache (Spielerei).
Aber, wie lässt sich eco:Drive wieder DEINSTALLIEREN :wall: ???
Erst mal garnicht. Nur durch "drüberbügeln" der originalen Blue&Me-Software gehts wieder weg. Ich hab eco:Drive ausgeschalten und gut isses.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

fegebesen

Re: Blue&Me® eco:Drive installieren
« Antwort #11 am: 13.03.2009, 08:42 »
nach oben
Woher bekomm ich denn die neue B&M Software?
Zeiten ändern dich...

Bella Ragazza

Re: Blue&Me® eco:Drive installieren
« Antwort #12 am: 13.03.2009, 17:22 »
nach oben
Woher bekomm ich denn die neue B&M Software?

Man folge Snopy's Link im ersten Beitrag  :zwinker:
Wenn du es schon installiert hast, kommt es automatisch wenn du mit dem Programm online gehst...

fegebesen

Re: Blue&Me® eco:Drive installieren
« Antwort #13 am: 13.03.2009, 17:45 »
nach oben
Ich will doch dieses Eco-Drive nicht mehr drauf haben.
Hat man es erstmal installiert, dann werden weiterhin alle Daten im BC gesammelt. Wenn ich aber einen USB Stick ohne dieses Programm einstecke um z.Bsp Musik zu hören, dann kann es sein, das irgendwann kein USB Stick mehr erkannt wird.
Zeiten ändern dich...

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3259
  • Alter: 37
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Blue&Me® eco:Drive installieren
« Antwort #14 am: 13.03.2009, 17:53 »
nach oben
Einfach im BC deaktivieren, dann wird nix mehr gesammelt :)
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

fegebesen

Re: Blue&Me® eco:Drive installieren
« Antwort #15 am: 13.03.2009, 17:56 »
nach oben
So einfach? Ist doch aber Windows. ::) ;D

Dankeschön!
Zeiten ändern dich...

winnybee

  • Gast
Re: Blue&Me® eco:Drive installieren
« Antwort #16 am: 13.03.2009, 23:46 »
nach oben
Ich will doch dieses Eco-Drive nicht mehr drauf haben.
Hat man es erstmal installiert, dann werden weiterhin alle Daten im BC gesammelt. Wenn ich aber einen USB Stick ohne dieses Programm einstecke um z.Bsp Musik zu hören, dann kann es sein, das irgendwann kein USB Stick mehr erkannt wird.
Stimmt übrigens nicht. ecodrive Daten werden grundsätzlich auf dem Stick gespeichert. Fehlt dieser, speichert der BC nur die letzten 8 Stunden ab, dann wird überschrieben oder die Speicherung unterbrochen. Somit braucht ecodrive fast keinen Speicherplatz. Und wie schon erwähnt, einfach ecodrive "aus" eingeben, beendet das Abspeichen sofort.

fegebesen

Re: Blue&Me® eco:Drive installieren
« Antwort #17 am: 14.03.2009, 07:47 »
nach oben
Freundlicherweise erstmal ein Hallo von mir! :winkewinke:
Diese Vermutung hatte hier mal ein User geäußert, da er seit Eco-Drive Probleme mit den Sticks hat.





Zeiten ändern dich...

qlimax86

  • Gast
Re: Blue&Me® eco:Drive installieren
« Antwort #18 am: 14.08.2009, 15:40 »
nach oben
HAT SICH ERLEDIGT...........danke


Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 6958
  • Alter: 35
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Blue&Me® eco:Drive installieren
« Antwort #19 am: 03.03.2010, 23:20 »
nach oben
Ab sofort ist Blue&Me® eco:Drive Fleet verfügbar!

Blue&Me® eco:Drive Fleet

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi