ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 19:38

Autor Thema: Aktualisierung von Blue&Me®  (Gelesen 225323 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #130 am: 16.09.2010, 14:58 »
nach oben
So habe es auch gerade installiert. Ohne Fehler...noch nicht mal der USB 10 Fehler kam. Deinstalliert wurde dadurch die MAP Option (die ich eh nicht brauche).

Logfile:
D7152C11
SMs1d
MAPtbu
UD10137
SMs2d

Groß testen konnt ich es noch nicht, da ich durch die OP doch recht eingeschränkt bin  :rotwerd:

bubbelhase

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #131 am: 12.02.2011, 17:36 »
nach oben
kann mir mal kurz jemand helfen???

ich habe vorhin die blue&me 5.5 auf einen stick geschoben und in meinen usb anschluss im fiat gesteckt.

die vertrauliche stimme sagte mir irgendwas von update, dann spielte mal das radio zwischendurch wieder, kurz darauf stand im tachodisplay "installation" dann spielte wieder das radio kurz und dann nochmla die meldung "installation" dann fing wieder das radio an und seit dem passiert nichts mehr????

woher weiss ich, dass das update erfolgreich war bzw. ist???

Atticus

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #132 am: 13.02.2011, 09:00 »
nach oben
Wenn ich mich recht erinnere, dann kommt am Ende eine Sprachausgabe, dass das Update beendet ist.
Auf den Key wird ein Logfile geschrieben, steht nicht viel drin, aber vielleicht kannst Du mal den Inhalt vergleichen mit dem, was hier im Thread sicherlich schonmal gepostet wurde.

Ansonsten, einfach Update nochmal probieren. Wenn die Version schon drauf ist, dann läuft die schnell ins Ende. Ansonsten kann das Update auch mal eine Weile dauern.

In einem englischen Forum wird empfohlen, vor dem Update für ein paar Minuten die Batterie abzuklemmen, um den Speicher zu leeren und Platz zu schaffen, und es gab ein paar positive Rückmeldungen für diese Vorgehensweise. Die empfehlen auch, das Radio auszuschalten.

Sascha

Atticus

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #133 am: 13.02.2011, 09:02 »
nach oben
Oops. Doppelt.

bubbelhase

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #134 am: 13.02.2011, 10:23 »
nach oben
hat funktioniert, habe die batterie abgeklemmt und alles lief einwandfrei ;D

danke

fünfhundert

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #135 am: 19.03.2011, 17:53 »
nach oben
Hallo Gemeinde,

habe mich auch einmal an das Update gewagt,wie bei vielen anderen,bekam auch ich den allgemeinen USB Fehler 10 und das
bestimmt 7-8 mal ! Sticks formatiert,partitioniert,hat alles nicht geholfen !

Das einzige was bei mir funktioniert hat,2 GB Stick (der vorher auch Fehler 10 hatte ) FAT32 formatiert,und die Dateien nicht auf den Stick
kopiert,sondern gleich in den Stick entpackt und siehe da,das Update hat sofort geklappt !!

gruss fünfhundert

Alter_Schwede

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #136 am: 19.03.2011, 23:02 »
nach oben
Ich finde es auch sehr erstaunlich, dass der Player (steht ja gross Windows drauf) nicht einmal NTFS formatierte Sticks erkennt...  :hehehe:

Joy

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #137 am: 21.07.2011, 21:48 »
nach oben
Hilfe, ich check das mit dem Blue&Me-Update nicht.
Mein B&M findet mein Handy Samsung Galaxy i9000 nicht.
Die Lispeltante erzählt immer, dass kein bluetoothfähiges Handy gefunden wurde, oder so.

Ich wollte jetzt das Update von fiat.de auf meinen Stick runterholen, aber ich kann nirgends irgendwas anklicken. Da ist überall nur erklärt, wie`s geht, aber eben kein Link zum updaten.

Bitte helft mir. Ich verzweifel gleich.

Danke schon mal.

LG Susi

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #138 am: 21.07.2011, 22:22 »
nach oben
Hast Du am Handy Bluetooth an und auch sichtbar? Das musst extra sichtbar schalten, sollten dann funzen. Mit meinem i5800 hat's ohne Probleme funktioniert! Den Link zum Update: Hier klicken!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Joy

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #139 am: 21.07.2011, 22:29 »
nach oben
So jetzt hab ich`s endlich gefunden, weiß aber schon wieder nicht weiter:
Was mach ich mit diesen 82UP, DEU.pku, COU.pku und install? Einfach vernachlässigen? Oder müssen die auch auf den USB-Stick?
Diese drei C82...-Dateien habe ich entpackt und auf den Stick gespeichtert. Reicht das?
Ich hab sowas halt noch nie gemacht!  :rotwerd:

Bitte helft mir  :winsel:

Susi