ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 07:34

Autor Thema: Aktualisierung von Blue&Me®  (Gelesen 218965 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

illupo1

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #120 am: 08.07.2010, 19:25 »
nach oben
Angeblich soll das update auch für die verwendeung mit dem tomtom sein

http://networkedblogs.com/5AsPV

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #121 am: 09.07.2010, 12:57 »
nach oben
Kleiner - negativer - Nebeneffekt des Updates gestern: Mein Funkschlüssel wollte nicht mehr und die Heckklappe ging nicht mehr auf. Erst als ich die Tür - die nicht abgeschlossen war - aufgemacht habe und im Innenraum mal den Funkschlüssel auf "Öffnen" drückte, regte sich wieder was und dann ging auch wieder die Heckklappe auf. Klingt komisch - ist aber so. Keine Ahnung obs am Update lag oder am Abklemmen der Batterie.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Bella Ragazza

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #122 am: 09.07.2010, 16:16 »
nach oben
Nee, das hatte ich auch schon einmal, da hat er sich nur mal verschluckt...

Felix_500

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #123 am: 09.07.2010, 17:08 »
nach oben
Kleiner - negativer - Nebeneffekt des Updates gestern: Mein Funkschlüssel wollte nicht mehr und die Heckklappe ging nicht mehr auf. Erst als ich die Tür - die nicht abgeschlossen war - aufgemacht habe und im Innenraum mal den Funkschlüssel auf "Öffnen" drückte, regte sich wieder was und dann ging auch wieder die Heckklappe auf. Klingt komisch - ist aber so. Keine Ahnung obs am Update lag oder am Abklemmen der Batterie.

Wenn ich die Batterie Abklemme funktioniert der Schlüssel danach gar nicht mit Funk. Dann muss ich die Tür ein mal manuell auf und zu schließen und es geht wieer. Das klingt mal komisch.  ;D

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #124 am: 22.08.2010, 19:40 »
nach oben
Ich habe jetzt seit gut einer Woche Version5.5  installiert und bin begeitsert.

Bis jetzt hat sich das B&Me immer das letzte Lied gemerkt und nicht wie bisher alle 3-5x Zündung ein wieder von vorne angefangen.
Und das Ganze läuft jetzt auch deutlich flüssiger, einen Track weiterspringen dauert jetzt nicht mehr 2 Sekunden...
Mein K770i hatte bisher auch nie mehr das Problem dass es nicht vom Auto getrennt hat. bzw. einmal schon aber da konnte ich trotzdem normal telefonieren (sonst ist man ja in dem Fall taubstumm da das Handy meint es wäre ain Headset dran).
Wobei es da vielleicht noch zu früh für Entwarnung ist, der Fehler trat sonst auch oft länger nicht auf und dann wieder mal 3x am Tag.

Da scheint es Microsoft/FIAT nach 2 Jahren ja doch noch geschafft zu haben Blue&Me so zum laufen zu bringen wie man sich das eigentlich am Anfang gewünscht hat  :thumbsup:

Nach Microsoft Firmenpolitik steht also der Nachfolger (der dann wieder 100 Bugs hat) kurz bevor  ;D


Installation war Problemlos, nur plapperte der 500 dann italienisch und ich musste die "Deutsch-Datei" nachinstallieren.

Ob das Tomtom Navi jetzt mit dem Blue&Me verbindet weis ich nicht weil ich keines habe.
Ob der iPod-Adapter jetzt besser oder schlechter funktioniert weis ich auch nicht weil ich keinen habe.
Das müsste jemand anders probieren und darüber berichten...

Alter_Schwede

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #125 am: 23.08.2010, 13:56 »
nach oben
Jou, mir gehts genau gleich.
1 1/2 Jahre hatte ich Neustarts und mit der neuen Version sind sie verschwunden.
Ich fahre mittlerweile seit 3 Wochen Neustart frei. Den Stick musste ich in dieser Zeit allerdings 3 Mal raus und wieder rein steckem, weil er nach einem Neustart nicht weiter gelaufen ist.
Morgen traue ich mich das erste Mal einen anderen Stick (4GB) reinzustecken.
Mal schauen, ob es gleich bleibt.

fünfhundert

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #126 am: 13.09.2010, 20:28 »
nach oben
Ich habe ja in unserem Fünfi so einen Navianschluss , kann ich da die 5.5 auch installieren ?

gruss fünfhundert

derpate74

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #127 am: 14.09.2010, 15:55 »
nach oben
ja kannst du.  aber danach noch den blue and me map patch 5_5_01 aufspielen damit du keine verbindungsprobleme bekommst

fünfhundert

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #128 am: 14.09.2010, 20:20 »
nach oben
ja kannst du.  aber danach noch den blue and me map patch 5_5_01 aufspielen damit du keine verbindungsprobleme bekommst

Danke dir,wo gibt es den Patch !? Bei Fiat habe ich den nicht gefunden,oder an der falschen Stelle gesucht !


gruss fünfhundert

derpate74

  • Gast