ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 14:35

Autor Thema: Aktualisierung von Blue&Me®  (Gelesen 225408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fegebesen

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #100 am: 08.01.2010, 19:32 »
nach oben
Mein Adapter wurde am 17. 12. nachmittags bestellt und war bereits am nächsten Tag beim Händler, obwohl er in Frankreich bestellt worden war.

Leider funzt das Update leider nicht. Absolut keine Reaktion. Trotz Reset.
Zeiten ändern dich...

rene

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #101 am: 08.01.2010, 19:40 »
nach oben
Alles genau nach Anleitung gemacht und lange genug gewartet? Hab bei mir wärend des Updates auch zwischenzeitlich gemeint das funktioniert nicht, zum Schluss gings aber doch.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

fegebesen

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #102 am: 08.01.2010, 19:41 »
nach oben
Absolut keine Reaktion. Nichts.
Zeiten ändern dich...

rene

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #103 am: 08.01.2010, 19:45 »
nach oben
Vielleicht das ganze B&M mal zurücksetzen und noch mal probieren!?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Luckykat

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #104 am: 08.01.2010, 19:52 »
nach oben
Hi Leute,

habe jetzt 4 verschiedene USB-Sticks ausprobiert ( 128 MB, 256 MB, 1 GB und 2 GB, sowie FAT 16 und FAT 32 formatiert) und bekomme immer den USB-Fehler 10, Online Update über Mobiltelefon mit USB-Kabel geht auch nicht bricht ab mit Meldung Konfiguration konnte nicht abgeschlossen werden......

War dann heute beim  :), der sacht mir ich als Kunde darf gar kein Update machen, da ich noch Garantie auf dem Fahrzeug habe  :plemplem:
Ja warum bietet den FIAT das auf der Homepage an   :aetsch:
AUssage jetzt ich soll am Montag nochmal kommen, wenn der Techniker da is, USB Fehler 10 kommt dann wenn schon das neueste Update drauf wäre, stimmt das  ????
Bzw. wie Resete ich das B+M  ????
Wir haben das Problem, das wenn wir 2 Stk. XDA Orbit 2 mit BT bekannt machen "pairen", eins von beiden (immer das zuerst gepairte raus fliegt).

Danke schonmal für die ANtworten  :winkewinke:

rene

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #105 am: 08.01.2010, 19:55 »
nach oben

Bzw. wie Resete ich das B+M  ????


Batterie abklemmen, Schlüssel dann 30sek auf START drehen (hat den Sinn das die Restspannung auch weg ist), Batterie wieder anklemmen.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

fegebesen

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #106 am: 08.01.2010, 21:49 »
nach oben
So, nun bin ich einen Schritt weiter. USB-Fehler10. Zwischendurch einmal kurz USB-Fehler20.

Den USB-Stick hatte ich nochmals formatiert und die Dateien einzeln in den Ordner gezogen.
Zeiten ändern dich...

fegebesen

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #107 am: 08.01.2010, 23:00 »
nach oben
Ich hab nun nochmals resettet, einen PC und einen anderen Stick verwendet.
Trotzdem noch Fehler10.

Was ich jetzt am liebsten könnte, schreib ich lieber nicht.  :pfeif:
Zeiten ändern dich...

Luckykat

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #108 am: 08.01.2010, 23:26 »
nach oben
Hi,

was sagen die USB-Fehler 10 + 20 aus?

@Fegebesen bist du dir sicher das du nicht schon das aktuellste drauf hast?

fegebesen

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #109 am: 09.01.2010, 22:46 »
nach oben
Hi,

was sagen die USB-Fehler 10 + 20 aus?

@Fegebesen bist du dir sicher das du nicht schon das aktuellste drauf hast?

Hallo Luckykat!

Was diese Fehlermeldungen bedeuten weiß ich leider nicht.

Als mein 500er gebaut (07/2008) wurde, gab es diese Version noch nicht.
Zeiten ändern dich...