ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 08:37

Autor Thema: Aktualisierung von Blue&Me®  (Gelesen 218975 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Felix_500

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #80 am: 05.08.2009, 17:20 »
nach oben
Ich mach noch mal ein Foto von dem Brief. Eine Ecke ist aufgerissen, dadurch ist wahrscheinlich der Stick abhanden gekommen. Die haben sie mit Klebebandbefestigt und dabei das inneliegende Papier an den Umschlag geklebt. Das ganze wurde dann in eine Folietüte verschweißt und mir in dn Briefkasten gesteckt. Da sind echte Profis am Werk.

Dem Stick trauer ich jetzt nich hinterher. Das war jetzt kein Staatsstück. Von daher: Halb so wild.

Vampyre

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #81 am: 08.09.2009, 18:56 »
nach oben
Ich gebe auf.

Nach 37*2 (da zwei 500er mit Blue&Me vor dem Haus) Update-Versuchen auf 5.4 mit 25 verschiedenen Sticks/SDKarten/FlashDrives/MemorySticks kapituliere ich.

Es ist nix zu machen....  :winsel:

Mimi 500

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #82 am: 09.09.2009, 14:39 »
nach oben
Ich gebe auf.

Nach 37*2 (da zwei 500er mit Blue&Me vor dem Haus) Update-Versuchen auf 5.4 mit 25 verschiedenen Sticks/SDKarten/FlashDrives/MemorySticks kapituliere ich.

Es ist nix zu machen....  :winsel:

Du bist nicht allein! :shamusen:

Ich habe auch aufgegeben! :wall:

purple

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #83 am: 15.09.2009, 07:57 »
nach oben
Hallo allerseits

Gibt es eine Möglichkeit, wo ich erkennen kann, welche Version mein B&M hat? Ist beim Update auf 5.4 wirklich nur die iPod / iPhone-Thematik aktualisiert worden oder gibt es auch andere Verbesserungen?

Danke für Eure Tips

Gruss

Vampyre

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #84 am: 15.09.2009, 09:02 »
nach oben
Nein. Du als Nutzer kannst es nicht.

derpate74

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #85 am: 15.09.2009, 10:09 »
nach oben
so wie es aussieht hat fiat wohl das update entfernt um ein neues demnächst anzubieten. gab wohl doch zuviele user mit fehler 10     ;D

Vampyre

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #86 am: 15.09.2009, 10:32 »
nach oben
Kannst du die Quelle der Info nennen?

ruescherl

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #87 am: 15.09.2009, 11:31 »
nach oben
so wie es aussieht hat fiat wohl das update entfernt um ein neues demnächst anzubieten. gab wohl doch zuviele user mit fehler 10     ;D
Hm, nur für die Installationsänderung oder wird noch mehr geändert?

derpate74

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #88 am: 16.09.2009, 12:13 »
nach oben
@Vampyre:   quelle ist die italienische fiat seite, da kann man das update zur zeit nicht downloaden und es steht in etwa geschrieben das man öfters mal vorbeischauen soll, da demnächst das update wieder online gestellt wird

swirly

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #89 am: 07.10.2009, 18:58 »
nach oben
Das update ist jetzt auch auf der deutschen Site verfügbar: update 5.4

.....weiterhin Fehler 10  :(