ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 16:08

Autor Thema: Aktualisierung von Blue&Me®  (Gelesen 219004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RossoItaliano

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #60 am: 30.07.2009, 15:55 »
nach oben
Hallo allesamt,

aktuelle Handyliste für die Kompatibilität mit Blue&Me und auch die deutsche Download-Version findet man auch auf der schweizererischen FIAT-Seite.


RossoItaliano

Eldritch

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #61 am: 02.08.2009, 11:05 »
nach oben
Sooo...der Stick ist gestern angekommen und ich habe ihn sofort getestet .... und?

USB Fehler 10.....

Schade, war ein Versuch wert, aber so habe ich wenigstens Gewissheit, dass mein Auto ne Macke hat  :wall:

Danke! An wen den Stick schicken?

Mimi 500

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #62 am: 02.08.2009, 11:10 »
nach oben
Wir haben es bei meinem Lütten auch probiert,
ohne Erfolg! :wall:
Bei MY500 hat es mit dem gleichen Stick funktioniert.

Felix_500

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #63 am: 02.08.2009, 12:45 »
nach oben
Sooo...der Stick ist gestern angekommen und ich habe ihn sofort getestet .... und?

USB Fehler 10.....

Schade, war ein Versuch wert, aber so habe ich wenigstens Gewissheit, dass mein Auto ne Macke hat  :wall:

Danke! An wen den Stick schicken?


 :denk:

Das ist ja wirklich höchst sonderbar. Ich habe das MAP Update zuerst mit einem anderen Stick probiert und da kam auch USB Fehler 10. Vll. haben die Autos Vorlieben für Sticks.  ;D

Vampyre

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #64 am: 02.08.2009, 16:08 »
nach oben
Sooo...der Stick ist gestern angekommen und ich habe ihn sofort getestet .... und?

USB Fehler 10.....

Schade, war ein Versuch wert, aber so habe ich wenigstens Gewissheit, dass mein Auto ne Macke hat  :wall:

Danke! An wen den Stick schicken?

Also ich denke, dein Auto hat keine Macke... Auch mein "by Diesel" hat das Update immer mit Fehler 10 abgelehnt...
Liegt an irgendwas anderem...

Felix_500

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #65 am: 02.08.2009, 16:11 »
nach oben
Also ich denke, dein Auto hat keine Macke... Auch mein "by Diesel" hat das Update immer mit Fehler 10 abgelehnt...
Liegt an irgendwas anderem...
Stimmt, wenn Dein 5oo auch den USB Fehler 10 bringt, kann es ja gar nicht am Auto liegen. :aetsch: :undweg:

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #66 am: 02.08.2009, 16:19 »
nach oben
ich kenn mich mit dem zeugs nicht wirklich aus.
aber könnte es mit eco-drive zusammen hängen?
Power unterm Popo 😇

zentralfriedhof

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #67 am: 02.08.2009, 16:53 »
nach oben
Sooo...der Stick ist gestern angekommen und ich habe ihn sofort getestet .... und?

USB Fehler 10.....

Schade, war ein Versuch wert, aber so habe ich wenigstens Gewissheit, dass mein Auto ne Macke hat  :wall:

Danke! An wen den Stick schicken?

Verflixt nochmal...*grunz*
Erstmal Danke an dich und Felix für den Versuch!

Anderseits sehe ich mich in meinem Halbwissen bestätigt, dass der Stick oder die Größe dessen primär unschuldig ist.
Ich glaub die Schickerei kann man sich dann ebenfalls sparen. Jetzt heisst es wohl dem Händler auf die Nerven fallen...

Danke und Grüße!

Ac1de

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #68 am: 03.08.2009, 15:59 »
nach oben
Da ich auch etliche Male den Fehler 10 hatte, bevor es dann endlich geklappt hat, kann es eigentlich nur daran liegen:

a) Timing-Problem der Bedienung des Updates: Zündung An/Aus, Radio An/Aus, Einstecken des USB-Sticks und Wartezeit zwischen Zündungswechseln könnte eine Rolle spielen.
b) Dateien auf USB-Stick: Eco-Drive auf Stick oder nicht auf Stick, weitere MP3s auf Stick (-> Einlesezeit?)
c) Bluetooth-System in der Nähe (Auto-Verbindung per BT?)

Generell ist so ein System deterministisch. Man muss nur rausfinden, wie es GENAU funktioniert. Als Informatiker gehe ich erfahrungsgemäß immer zuerst von einem Anwendungsfehler aus ;)

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #69 am: 03.08.2009, 17:16 »
nach oben
Hmm, auf meinem Stick war nur die Updatesoftware, sonst nichts. Und mein Handy hatte ich nicht dabei, vielleicht macht das was aus. Am Radio hab ich nix gemacht, einfach den Musik-Stick raus, Update-Stick rein, Zündung an und los gings...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!