ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 22:23

Autor Thema: Aktualisierung von Blue&Me®  (Gelesen 226167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #50 am: 21.07.2009, 10:05 »
nach oben
tssstssstsss, das sind wieder die richtigen, wissen nicht mal was ihr "Betriebssystem" so mitbringt. Sach mal "Datenträgerverwaltung", Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung, da gibts dann Datenträgerwerwaltung und da kannst dann Partitionieren was das Zeug hält!

da habe ich es probiert - unter XP und Vista - da kann ich nur gesamt formatieren .... mit Festplatten klappt das wunnebar - aber den Stick immer nur ganz oder gar nicht  :rotwerd:

Eldritch

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #51 am: 21.07.2009, 10:05 »
nach oben
@Eldritch:

Wenn Du ihn wieder zurück schickst, kann ich dir auch meinen Stick leihen, vll. klappt's.  ;D

Ja, gerne - ich schicke Dir ne PN

zentralfriedhof

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #52 am: 21.07.2009, 15:06 »
nach oben
@Eldritch:
Wenn Du ihn wieder zurück schickst, kann ich dir auch meinen Stick leihen, vll. klappt's.  ;D

Ja, gerne - ich schicke Dir ne PN


Da bin ich gespannt wie sonstwas. Hoffentlich arbeitet die Post zügig....
Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, dass es primär am Stick oder der Partitionsgröße liegt...wünsche aber natürlich bestes Gelingen!

Erwartungsvolle Grüße!
zf

Eldritch

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #53 am: 21.07.2009, 15:07 »
nach oben
ja, da bin auch mal gespannt  :pfeif:

illupo1

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #54 am: 22.07.2009, 01:08 »
nach oben
Mit Windows habe ich meine Sticks auch nicht formatiert bzw. partitioniert, da komm ich kurz nach Start->Systemsteuerung->... ins schleudern. Ich dachte auch es läge an OS X, darauf hin habe ich es immer mit Ubuntu gemacht, hat aber auch nix gebracht.

@ Eldritch / Felix500
Sollte es mit dem Stick den dir Felix500 schickt funktionieren, könntest du mir den Stick evtl. danach schicken? Ich würde Ihn dann natürlich direkt an Felix zurücksenden, können wir dann gerne über PN klären.

zentralfriedhof

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #55 am: 22.07.2009, 09:42 »
nach oben
Mit Windows habe ich meine Sticks auch nicht formatiert bzw. partitioniert, da komm ich kurz nach Start->Systemsteuerung->... ins schleudern. Ich dachte auch es läge an OS X, darauf hin habe ich es immer mit Ubuntu gemacht, hat aber auch nix gebracht.

Windows kann AFAIK auch nur den gesamten Speicherplatz zu einer Partition machen.
Ich hab alles erfolglos versucht: Verschiedene Sticks, Partitionsgrößen zwischen 128MB und 2 GB, Fat/Fat32, damit hat's einfach nicht zu tun. Die Dateien können ja auch scheinbar problemlos gelesen werden und auch das Schreiben funktioniert, da es nachher 2 *.pku Sprachdateien mehr und die log auf dem Stick gibt. Wenn irgendwas nicht gelesen oder extrahiert werden kann, dann höchstens die "82up" mit ihren 45 MB, aber nachdem ich min. 6 Sticks getestet habe....nenene.

@ Eldritch / Felix500
Sollte es mit dem Stick den dir Felix500 schickt funktionieren, könntest du mir den Stick evtl. danach schicken? Ich würde Ihn dann natürlich direkt an Felix zurücksenden, können wir dann gerne über PN klären.

Ich würde mich da auch gern hinten anstellen und bin ja soooo gespannt. Kann man keinen Live-Blog mit Kamera installieren und den Test live übertragen ?  :rotwerd: Wenn's klappt, fall ich auch auf die Knie und schau gen Himmel....

Sanfte Grüße

Felix_500

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #56 am: 22.07.2009, 19:04 »
nach oben
 ;D ;D ;D

Also, ich bin gern bereit den Stick einer höheren Sache zu opfern.  :rotwerd:Es tut mir auch wirklich leid, dass er noch hier liegt. Ich wurde gestern spontan zu nem Vorstellungsgespräch gebeten und heute musste ich probearbeiten. Naja morgen früh bring ich das Ding gleich auf die Post. Hoffentlich hilft er euch.

Ich hab den außerdem noch so da liegen, wie ich ihn abgezogen hab. Ich hoffe, die Daten sind noch drauf.

Eldritch

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #57 am: 30.07.2009, 11:32 »
nach oben
HAst Du den Stick eigentlich schon verschickt? bei mir ist noch nichts angekommen  :denk:

Felix_500

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #58 am: 30.07.2009, 11:43 »
nach oben
 :rotwerd:

Erwischt. Ich brauchte ihn noch mal, weil mein MAP nicht mehr ging. Da musste ich noch das 5.5 Update drauf machen. Morgen spätestens ist er da.

Versprochen!

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #59 am: 30.07.2009, 12:56 »
nach oben
Ich hab die Infos mal im Wiki mit eingebracht. Und Fiat Österreich bietet den Update auch an, sogar mit einer deutschen Kurzanleitung, Link findet sich auf der Wiki-Seite. Bis sich Fiat-Deutschland mal dazu hinreissen lässt, den Update entsprechend zu veröffentlichen - na, bis dahin hat der 500C seinen dritten heimlichen Geburtstag gefeiert  >:D
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!