ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 13:50

Autor Thema: Aktualisierung von Blue&Me®  (Gelesen 218997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #40 am: 20.07.2009, 17:51 »
nach oben
Formatiert im Dateiformat FAT32
Nix FAT32, ordinäres FAT sollte es sein. Stick nehmen, alle Partitionen löschen, primäre Partition einrichten mit 128MB, fertig. Den Rest unpartitioniert lassen, dann sollte es funzen.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Alter_Schwede

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #41 am: 20.07.2009, 18:05 »
nach oben
Nix FAT32, ordinäres FAT sollte es sein. Stick nehmen, alle Partitionen löschen, primäre Partition einrichten mit 128MB, fertig. Den Rest unpartitioniert lassen, dann sollte es funzen.
Bei mir hatte es mit FAT32, und den Rest unpartitioniert lassen, geklappt.
Aber, wie erwähnt, gebracht hats bei mir (USB-Stick-Bereich: MP3) gar nüscht.

illupo1

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #42 am: 20.07.2009, 18:13 »
nach oben
Nix FAT32, ordinäres FAT sollte es sein. Stick nehmen, alle Partitionen löschen, primäre Partition einrichten mit 128MB, fertig. Den Rest unpartitioniert lassen, dann sollte es funzen.

FAT16?
so hatte ich es ursprünglich schon versucht, auch mit allen USB-Sticks. Die Sticks sind auch von unterschiedlichen Herstellern und ich habe auch unter anderem einen USB-Stick mit nativen 128MB aus meiner Antiquitäten-Schublade. Und immer wieder das gleiche Spiel.
Ich schätze, ich habe bereits zwischen 50 und 60 Versuche gestartet - dazwischen bin ich natürlich immer wieder gefahren, habe ja nur 6 Sticks und versuche das auch schon ein paar Wochen.

Felix_500

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #43 am: 20.07.2009, 20:27 »
nach oben
Ich hab der Updatesache bis jetzt ja eher skeptisch gegenüber gestanden. Aber heute hab ich mir dann doch ein Herz gefasst. Mangels Lust mir alles durch zu lesen hab ich einfach einen 128 MB Werbegeschenkstick genommen, alle Daten gelöscht und den Inhalt des Ordners drauf gehauen. Den Stick hab ich einfach eingesteckt und dann die Zündung eingeschalten, keine Sekunde später ging die Instalation los. Dann kam "WIEDER AUFN." im Display. Und B&M war völlig deaktiviert. Nix ging mehr. nur noch lauter und  leiser stellen.Zündung Aus und wieder an: nix passiert. Wärend ich in der Anleitung nach einer Lösung suche kommt aufeinmel "BEENDET" und die Stimme meint, ich solle den Stick entfernen.

Die Verbesserung wurde sofort deutlich. Mein Handy kann ich jetzt immer im BT Modus lassen und B&M wird automatisch als Freisprechgerät erkannt. Ein 4GB Stick mit Musik, der vorher wochen lang nie funktioniert hat, ging jetzt sofort, ohne Ladezeit los, obwohl ich ihn Während der Fahrt rein gesteckt hab. (Vorher gingen nur Sticks kleiner 1 Gb wirklich gut und auch nur, wenn sie schon vorm anlassen drin waren.)

Eldritch

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #44 am: 21.07.2009, 09:36 »
nach oben
So ich habe gestern endgültig aufgegeben weitere Versuche mit dem Update zu machen.....keiner der Sticks funktioniert. Werde FAT, FAT32, 128, 1 GB, 512MB etc geht.....und ein Programm um einen Stick unter Windows zu partionieren habe ich nicht gefunden.....immer USB 10 Fehler....

www.drecksblueandme.de

 :ploed:

chain

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #45 am: 21.07.2009, 09:39 »
nach oben
tztztz kommt ja vielleicht von der anderen Software im Auto   :undweg:
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Eldritch

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #46 am: 21.07.2009, 09:42 »
nach oben
tztztz kommt ja vielleicht von der anderen Software im Auto   :undweg:

 :zwinker: ne das Update ging auch vorher nicht.....ich war gestern abend kurz davor das Teil mit der .357 Magnum zu erschiessen....  :plemplem:

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #47 am: 21.07.2009, 09:56 »
nach oben
und ein Programm um einen Stick unter Windows zu partionieren habe ich nicht gefunden.....
tssstssstsss, das sind wieder die richtigen, wissen nicht mal was ihr "Betriebssystem" so mitbringt. Sach mal "Datenträgerverwaltung", Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung, da gibts dann Datenträgerwerwaltung und da kannst dann Partitionieren was das Zeug hält!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Felix_500

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #48 am: 21.07.2009, 09:57 »
nach oben
@Eldritch:

Wenn Du ihn wieder zurück schickst, kann ich dir auch meinen Stick leihen, vll. klappt's.  ;D

Felix_500

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #49 am: 21.07.2009, 09:59 »
nach oben
tssstssstsss, das sind wieder die richtigen, wissen nicht mal was ihr "Betriebssystem" so mitbringt. Sach mal "Datenträgerverwaltung", Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung, da gibts dann Datenträgerwerwaltung und da kannst dann Partitionieren was das Zeug hält!

Ach, Windows ist ja so Benutzerfreundlich. ;D