Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Aktualisierung von Blue&Me®
Felix_500:
Zuerst hab ich das 5.4 drauf gemacht. Jetzt war alles perfekt, bis darauf, dass das MAP nich mehr wollte.
Dann kam 5.5, nun geht alles, nur startet es aller 10 Minuten neu. ;D
heute hab ich noch ein weiteres Paket entdeckt. Das ZIP Paket heißt nur Blue&Me_MAP. Hat das schon jemand?
derpate74:
interessant, da ich vor einigen tagen das map laufen lassen wollte und es sich nicht verbinden lassen wollte..... das wird ja immer schlimmer statt besser mit diesen updates....lach
mal sehen ob ich die map datei finde.....
Frogger500:
Guten Abend,
habe vorhin die Funktion meines MAP-Navis getestet. Hat ein bischen mit der Verbindung gedauert, aber es hat dann funktioniert. Scheint alles in Ordnung zu sein :). Ich werde es am Montag mal wieder bei der Fahrt zur Arbeit nutzen und beobachten.
Nachdem das Logfile des Blue&Me Updates mich aufgefordert hat, das MAP zu aktualisieren, habe ich das "5_5_01 Blue&Me MAP Update Package Signed_1" aufgespielt (italienische Seite). Das "Blue&Me_MAP" von der deutschen Seite hatte ich vor dem Blue&Me Update aufgespielt, hat auch funktioniert.
Was mich allerdings immer noch stört, ist die veraltete Karte von 2007/3. Laut einem Forumsbeitrag soll es nach Auskunft von Fiat nichts Neueres geben und es sei auch nichts geplant >:(. Naja, ich brauche es ja nicht allzu oft :(.
Gruß
Arne
rene:
Hab gerade eben mein normales Blue&Me aktualisiert + das Sony Ericsson Update aufgespielt; klappte alles prima und mein C905 findet jetzt etwas schneller den Anschluss als früher, mehr Vorteile konnte ich bis jetzt nicht erkennen.
Jetzt mal abwarten bis mein iPod Adapter geliefert wird, lt. Händler dauert das 4-8 Wochen, und ob sich mein Touch 1G damit problemlos anschließen lässt. :denk: Für den Geld was der kostet erwarte ich das aber. Der Adapter war bei mir ja der Hauptgrund für das Update.
rene:
Also seit den Blue&Me Update ist das gesamte System irgendwie langsamer geworden finde ich. :denk:
Beim Media Player konnte man früher seine Titel ratz fatz durchblättern, heute dauert es rund 1 sek. bis der nächste Titel gewählt ist und angezeigt wird. Werde aber auf jeden Fall noch mal einen anderen USB-Stick probieren, einige sollen ja zu langsam sein...
Bin auch gespannt wie schnell das B&M + iPod ist, wenn ich Glück habe ist der Adapter doch schon nächste Woche beim Händler und ich kann es testen. :sm3:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln