Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Aktualisierung von Blue&Me®

<< < (16/35) > >>

Felix_500:
Haute kam der Brief mit meinem Stick zurück. Nur hatten die Zwei wärend der Reise beschlossen sich zu trennen.  :winsel:

Naja, jetzt hab ich auch keinen funktionierenden Updatestick mehr. ;D

Eldritch:
oh nein - dabei war er genauso verpackt wie Du ihn mir geschickt hast  :wall:

Soll ich ihn Dir ersetzen?

ruescherl:
Da hat einer den Stick brauchen können.... :pfeif:

zentralfriedhof:

--- Zitat von: Felix_500 am 05.08.2009, 14:31 ---Haute kam der Brief mit meinem Stick zurück. Nur hatten die Zwei wärend der Reise beschlossen sich zu trennen.  :winsel:
...snip...

--- Ende Zitat ---

Irre...

...da fliegen sie im Weltall herum, operieren am offenen Gehirn und wissen welches Enzym bei der Neuraminidase welches Protein abspaltet, aber einen USB-Stick kann unsere Post wohl nicht verschicken!?
Was zum Teufel kann man an nem USB-Stick abreissen? War bestimmt ein Mini-Fahrer, das sind Henker und zu allem fähig!

Wenn du dringend einen Stick brauchst oder nicht in ein Geschäft kommst, kann ich dir morgen früh einen schicken. Kurze Meldung dann hier...

Sanfte Grüße

zentralfriedhof:

--- Zitat von: chain am 05.08.2009, 00:52 ---@zentralfriedhof Ach ich hätte da noch ein paar Sachen für dich zum Reparieren...

--- Ende Zitat ---

Glaub mir, wenn du sähest was für ein Pfuscher ich sein kann, hättest du das nicht gesagt. Ich hab mir mal beim Dimmer/Lampenwechsel nen Stromschlag geholt und gleichzeitig die Hand aufgeschnitten.
Die Krönung war mein Zaun auf der Garage (begehbar , deswegen Zaun aussenrum): Ich wollte streichen/reparieren und hab dafür die Befestigungen gelöst, so dass er nur noch auf zwei dünnen Pfosten stand. Das hatte ich zwischenzeitlich irgendwie verdrängt und aufgrund meines nicht unerheblichen Gewichts hab ich das Geländer auf der gesamten Länge 2,50m in die Tiefe gerissen - zusammen mit meinereiner. Hab mir zum Glück nur die Hand gebrochen. Seitdem ist die Garage nicht mehr begehbar, war eh Blödsinn. 
Aber ist jetzt arg OT und interessiert eh keinen...
Jeder wie er kann...  :plemplem:

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln