Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Aktualisierung von Blue&Me®

<< < (13/35) > >>

RossoItaliano:
Hallo allesamt,

aktuelle Handyliste für die Kompatibilität mit Blue&Me und auch die deutsche Download-Version findet man auch auf der schweizererischen FIAT-Seite.

RossoItaliano

Eldritch:
Sooo...der Stick ist gestern angekommen und ich habe ihn sofort getestet .... und?

USB Fehler 10.....

Schade, war ein Versuch wert, aber so habe ich wenigstens Gewissheit, dass mein Auto ne Macke hat  :wall:

Danke! An wen den Stick schicken?

Mimi 500:
Wir haben es bei meinem Lütten auch probiert,
ohne Erfolg! :wall:
Bei MY500 hat es mit dem gleichen Stick funktioniert.

Felix_500:

--- Zitat von: Eldritch am 02.08.2009, 11:05 ---Sooo...der Stick ist gestern angekommen und ich habe ihn sofort getestet .... und?

USB Fehler 10.....

Schade, war ein Versuch wert, aber so habe ich wenigstens Gewissheit, dass mein Auto ne Macke hat  :wall:

--- Ende Zitat ---

:denk:

Das ist ja wirklich höchst sonderbar. Ich habe das MAP Update zuerst mit einem anderen Stick probiert und da kam auch USB Fehler 10. Vll. haben die Autos Vorlieben für Sticks.  ;D

Vampyre:

--- Zitat von: Eldritch am 02.08.2009, 11:05 ---Sooo...der Stick ist gestern angekommen und ich habe ihn sofort getestet .... und?

USB Fehler 10.....

--- Ende Zitat ---

Also ich denke, dein Auto hat keine Macke... Auch mein "by Diesel" hat das Update immer mit Fehler 10 abgelehnt...
Liegt an irgendwas anderem...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln