Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Aktualisierung von Blue&Me®
Eldritch:
--- Zitat von: Il Rapido am 21.07.2009, 09:56 ---tssstssstsss, das sind wieder die richtigen, wissen nicht mal was ihr "Betriebssystem" so mitbringt. Sach mal "Datenträgerverwaltung", Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung, da gibts dann Datenträgerwerwaltung und da kannst dann Partitionieren was das Zeug hält!
--- Ende Zitat ---
da habe ich es probiert - unter XP und Vista - da kann ich nur gesamt formatieren .... mit Festplatten klappt das wunnebar - aber den Stick immer nur ganz oder gar nicht :rotwerd:
Eldritch:
--- Zitat von: Felix_500 am 21.07.2009, 09:57 ---@Eldritch:
Wenn Du ihn wieder zurück schickst, kann ich dir auch meinen Stick leihen, vll. klappt's. ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, gerne - ich schicke Dir ne PN
zentralfriedhof:
--- Zitat von: Felix_500 am 21.07.2009, 09:57 ---@Eldritch:
Wenn Du ihn wieder zurück schickst, kann ich dir auch meinen Stick leihen, vll. klappt's. ;D
--- Zitat von: Eldritch am 21.07.2009, 10:05 ---Ja, gerne - ich schicke Dir ne PN
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Da bin ich gespannt wie sonstwas. Hoffentlich arbeitet die Post zügig....
Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, dass es primär am Stick oder der Partitionsgröße liegt...wünsche aber natürlich bestes Gelingen!
Erwartungsvolle Grüße!
zf
Eldritch:
ja, da bin auch mal gespannt :pfeif:
illupo1:
Mit Windows habe ich meine Sticks auch nicht formatiert bzw. partitioniert, da komm ich kurz nach Start->Systemsteuerung->... ins schleudern. Ich dachte auch es läge an OS X, darauf hin habe ich es immer mit Ubuntu gemacht, hat aber auch nix gebracht.
@ Eldritch / Felix500
Sollte es mit dem Stick den dir Felix500 schickt funktionieren, könntest du mir den Stick evtl. danach schicken? Ich würde Ihn dann natürlich direkt an Felix zurücksenden, können wir dann gerne über PN klären.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln