Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Aktualisierung von Blue&Me®
chain:
tztztz kommt ja vielleicht von der anderen Software im Auto :undweg:
Eldritch:
--- Zitat von: chain am 21.07.2009, 09:39 ---tztztz kommt ja vielleicht von der anderen Software im Auto :undweg:
--- Ende Zitat ---
:zwinker: ne das Update ging auch vorher nicht.....ich war gestern abend kurz davor das Teil mit der .357 Magnum zu erschiessen.... :plemplem:
Michi:
--- Zitat von: Eldritch am 21.07.2009, 09:36 ---und ein Programm um einen Stick unter Windows zu partionieren habe ich nicht gefunden.....
--- Ende Zitat ---
tssstssstsss, das sind wieder die richtigen, wissen nicht mal was ihr "Betriebssystem" so mitbringt. Sach mal "Datenträgerverwaltung", Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung, da gibts dann Datenträgerwerwaltung und da kannst dann Partitionieren was das Zeug hält!
Felix_500:
@Eldritch:
Wenn Du ihn wieder zurück schickst, kann ich dir auch meinen Stick leihen, vll. klappt's. ;D
Felix_500:
--- Zitat von: Il Rapido am 21.07.2009, 09:56 ---tssstssstsss, das sind wieder die richtigen, wissen nicht mal was ihr "Betriebssystem" so mitbringt. Sach mal "Datenträgerverwaltung", Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung, da gibts dann Datenträgerwerwaltung und da kannst dann Partitionieren was das Zeug hält!
--- Ende Zitat ---
Ach, Windows ist ja so Benutzerfreundlich. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln