Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Aktualisierung von Blue&Me®

<< < (10/35) > >>

chain:
tztztz kommt ja vielleicht von der anderen Software im Auto   :undweg:

Eldritch:

--- Zitat von: chain am 21.07.2009, 09:39 ---tztztz kommt ja vielleicht von der anderen Software im Auto   :undweg:

--- Ende Zitat ---

:zwinker: ne das Update ging auch vorher nicht.....ich war gestern abend kurz davor das Teil mit der .357 Magnum zu erschiessen....  :plemplem:

Michi:

--- Zitat von: Eldritch am 21.07.2009, 09:36 ---und ein Programm um einen Stick unter Windows zu partionieren habe ich nicht gefunden.....
--- Ende Zitat ---
tssstssstsss, das sind wieder die richtigen, wissen nicht mal was ihr "Betriebssystem" so mitbringt. Sach mal "Datenträgerverwaltung", Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung, da gibts dann Datenträgerwerwaltung und da kannst dann Partitionieren was das Zeug hält!

Felix_500:
@Eldritch:

Wenn Du ihn wieder zurück schickst, kann ich dir auch meinen Stick leihen, vll. klappt's.  ;D

Felix_500:

--- Zitat von: Il Rapido am 21.07.2009, 09:56 ---tssstssstsss, das sind wieder die richtigen, wissen nicht mal was ihr "Betriebssystem" so mitbringt. Sach mal "Datenträgerverwaltung", Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung, da gibts dann Datenträgerwerwaltung und da kannst dann Partitionieren was das Zeug hält!

--- Ende Zitat ---

Ach, Windows ist ja so Benutzerfreundlich. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln