Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Aktualisierung von Blue&Me®
fegebesen:
Ah jetzt ja. Danke!
ruescherl:
Bitte :zwinker:
Atticus:
Scheint, dass jetzt auch .pls Playlisten unterstützt werden. Das ist die einzige Änderung, das mir bisher aufgefallen ist.
Sascha
Michi:
Ich habe mit dem Update festgestellt, daß die Telefonverbindungen (zumindest bei meinem Serenata) besser klappen. Vor dem Update war es oft so, ich sag Tusnelda "Anrufen daheim", dann fragt sie nach, ich sag ja und dann tut sich sekundenlang garnichts, dann brummts heftig und irgendwann hör ich es dann mal klingeln. Nach dem Update höre ich nach meinem "ja" das Tüdeldü von meinem Handy daß die Verbindung aufgebaut wird und dann klingelts auch gleich. Das ist schon sehr angenehm. Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Denkpause auch raus ist wenn ich angerufen werde, das wäre schön.
Sonst ist mir noch aufgefallen daß beim Weiterschalten eines MP3-Titels eine kleine Gedenkpause eingelegt wird. Mit meinem kleinen Verbatim 2GB-Stick habe ich auch keinerlei Probleme, war aber auch vor dem Update so. Jetzt probiere ich dann wieder mal meinen 4GB-Stick, der wurde öfters nicht gefunden, vielleicht geht das ja mittlerweile auch wieder.
tr3v3lyn:
Ich hab auch grad die Aktualisierung per Usb vorgenommen. Beim ersten mal wollte er nicht so recht da die Fahrertür offen war, danach klappte aber alles wunderbar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln