ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 12:30

Autor Thema: Aktualisierung von Blue&Me®  (Gelesen 218880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fegebesen

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #30 am: 29.06.2009, 10:10 »
nach oben
Ah jetzt ja. Danke!
Zeiten ändern dich...

ruescherl

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #31 am: 29.06.2009, 10:30 »
nach oben
Bitte  :zwinker:

Atticus

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #32 am: 01.07.2009, 18:29 »
nach oben
Scheint, dass jetzt auch .pls Playlisten unterstützt werden. Das ist die einzige Änderung, das mir bisher aufgefallen ist.

Sascha

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #33 am: 04.07.2009, 09:44 »
nach oben
Ich habe mit dem Update festgestellt, daß die Telefonverbindungen (zumindest bei meinem Serenata) besser klappen. Vor dem Update war es oft so, ich sag Tusnelda "Anrufen daheim", dann fragt sie nach, ich sag ja und dann tut sich sekundenlang garnichts, dann brummts heftig und irgendwann hör ich es dann mal klingeln. Nach dem Update höre ich nach meinem "ja" das Tüdeldü von meinem Handy daß die Verbindung aufgebaut wird und dann klingelts auch gleich. Das ist schon sehr angenehm. Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Denkpause auch raus ist wenn ich angerufen werde, das wäre schön.
Sonst ist mir noch aufgefallen daß beim Weiterschalten eines MP3-Titels eine kleine Gedenkpause eingelegt wird. Mit meinem kleinen Verbatim 2GB-Stick habe ich auch keinerlei Probleme, war aber auch vor dem Update so. Jetzt probiere ich dann wieder mal meinen 4GB-Stick, der wurde öfters nicht gefunden, vielleicht geht das ja mittlerweile auch wieder.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

tr3v3lyn

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #34 am: 05.07.2009, 12:24 »
nach oben
Ich hab auch grad die Aktualisierung per Usb vorgenommen. Beim ersten mal wollte er nicht so recht da die Fahrertür offen war, danach klappte aber alles wunderbar

Ac1de

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #35 am: 17.07.2009, 12:44 »
nach oben
Habe auch auf Version 5.4 aktualisiert. Hat mich allerdings ca. 10 Versuche gekostet, irgendwann nach ständigem Testen von Radio an oder aus und nem anderen USB-Stick bekam ich nicht mehr "Fehler 10" oder "Fehler 20" mit der tollen Stimme, die "Fehler bei der Aktualisierung Anführungszeichen" sagt :denk: Der Aktualisierungsvorgang lief auf einmal durch...

An Änderungen habe ich bisher nur zwei gefunden: Nokia-Kontakte übertragen geht wesentlich einfacher als vorher und leider dauert nun das Umschalten von Songs auf dem USB-Stick eine Gedenksekunde, die vorher kürzer zu sein schien...

Im Aktualisierungsverzeichnis auf dem USB-Stick sind übrigens Referenzen auf Version 5.2 und 5.3 zu finden, evtl. gibts also drei verschiedene Versionen insgesamt.

tr3v3lyn

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #36 am: 18.07.2009, 09:25 »
nach oben
Das mit der Gedenksekunde ist mir auch aufgefallen

illupo1

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #37 am: 20.07.2009, 16:33 »
nach oben
Hallo Forum, vielleicht mache ich doch was falsch???
Ich versuche seit Wochen das B&M auf die Version 5.4 zu bekommen.
Zur Hand habe ich 6 verschiedene USB-Sticks, unterschiedlichster Größe.
Formatiert im Dateiformat FAT32, Master-Root habe ich auf jedem Stick mit 128 MB eingerichtet, die restlichen GB als freien, nicht zu erkennenden Speicher.
Ich mache das Radio aus, Handy aus, ecoDrive aus, danach stecke ich bei nicht steckendem Schlüssel im Zündschloss den USB-Stick ein und nach kurzer Zeit immer wieder USB Fehler: 10.
Am Freitag war ich dann beim ffh, wurde trotz termin wieder nach hause geschickt, weil der richtige Techniker gerade nicht da war sondern ein Verkäufer mir glaubhaft machen wollte, es läge an mir - Anwendungsfehler. Allerdings scheiterte auch dieser an der Aktualisierung. Also wurde ich wieder bestellt zum heutigen Termin (jedes mal 20 km hin und 20 km zurück).
Man versuchte heute erst gar nicht mir das Update aufzuspielen, sondern erklärte mir, wenn ich die Software von der italienischen Homepage habe, sei es selbstverständlich dass die Aktualisierung nicht angenommen wird, denn ich habe ein deutsches und kein italienisches Auto. Jedoch kämpfe ich mich immer wieder mit meinem Opern-Italienisch durch die Homepage und kann diese Aussage nicht bestätigen!
Bevor ich dann aber explodierte habe ich still und mit rotem Gesicht das Autohaus verlassen.
Habt ihr vielleicht noch nen Tip für mich???

chain

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #38 am: 20.07.2009, 16:59 »
nach oben
Also ich habe auch mindestens drei Versuche gebraucht... Gibt es denn ein Log auf dem Stift ?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Schlumpfine

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #39 am: 20.07.2009, 17:27 »
nach oben
Zitat
denn ich habe ein deutsches und kein italienisches Auto.

 ??? HÄÄÄÄ?

Kleine Scherzbolde im Autohaus, oder?