ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2020, 10:38

Autor Thema: Aktualisierung von Blue&Me®  (Gelesen 122956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlo1402

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #20 am: 28.06.2009, 20:08 »
nach oben
Nach dem update soll man den Mediaplayer so konfigurieren können, dass er nicht mehr von selbst startet!? Wie geht das?
MfG Candy78

War eben mal im Auto. Das lässt sich im B&M Menü unter Einstellungen->Media Player auswählen. Ich empfehle Dir einen Blick ins B&M Handbuch zu werfen.

Vampyre

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #21 am: 28.06.2009, 21:29 »
nach oben
Nach dem update soll man den Mediaplayer so konfigurieren können, dass er nicht mehr von selbst startet!? Wie geht das? Hab das Update mal aufgespielt, nun weiß ich leider nicht, ob es auch wirklich geklappt hat!?

MfG Candy78

Meine Lady scheint das 5.4er-OS zu haben.

Jedenfalls lies sich die Autostartfunktion des Mediaplayers ohne Probleme im Menü deaktivieren. Und es startet auch nicht mehr....

Candy78

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #22 am: 29.06.2009, 07:11 »
nach oben
Habs hinbekommen!  :) Nur hab ich jetzt folgendes Problem, ich kann den Stick über das Lenkrad nicht mehr anwählen!? Ist das bei euch auch so?

Alter_Schwede

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #23 am: 29.06.2009, 07:29 »
nach oben
Auch wenn er bereits läuft und du durchschaltest?
Ist mir gestern auch aufgefallen, aber ich muss gestehen, dass B&M da jedes Mal noch am Stick suchen war.
Gruss Schwede

Fiat 500 Lounge 1.2 Dualogic, silber metallig, 5,2 L/100km
Dualogic ist wie Auto fahren im Himmel!

ruescherl

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #24 am: 29.06.2009, 08:42 »
nach oben
Juhu, das mit meinem Handy klappt aber bis jetzt ganz gut.
Schaut so aus, als ob Nokia 5800 EM jetzt funktioniert!

Vampyre

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #25 am: 29.06.2009, 08:57 »
nach oben
Ich glaub langsam DEIN B&M ist ein Fall für den Fachhändler.  ;)

Nicht aufgeben! (Wichtig ist glaub ich dass der Stick sonst komplett leer ist...)


(Obwohl ich bezweifle, dass da ein Fiat-Meister irgendwie klarkommt.)


Mein Blue&Me brauche ich woll nicht updaten, da die Lady Anfang Juni produziert und Mitte Juni ausgeliefert wurde.

fegebesen

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #26 am: 29.06.2009, 08:59 »
nach oben
Ich warte ab was da noch alles so zu Tage kommt. Außer dem SE Bug hab ich keinerlei Probleme.
Zeiten ändern dich...

ruescherl

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #27 am: 29.06.2009, 09:05 »
nach oben
Ich warte ab was da noch alles so zu Tage kommt. Außer dem SE Bug hab ich keinerlei Probleme.

SE-Bug? Sony...? Da gibts doch das zweite Update.

fegebesen

Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #28 am: 29.06.2009, 09:34 »
nach oben
 ??? ::) Zweites Update? Klär mich mal da mal auf. (nur in Bezug auf das Update, alles andere wäre überflüssig) ;D
Zeiten ändern dich...

ruescherl

  • Gast
Re: Aktualisierung von Blue&Me®
« Antwort #29 am: 29.06.2009, 10:07 »
nach oben
WEr weiß, wer weiß  ;D

Auf der Seite von 5.4 ist unten eine kleine Datei für SE. Diese habe ich nach der 5.4 installiert. Hab keine Probleme mit meinem SE-2.Handy