Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Aktualisierung von Blue&Me®
mthomas72:
Ist eine Einstellungssache. Guck mal im Menü unter Einstellung Media player ( glaube ich). Da ist iwo noch ein Option die sich manchmal zurückstellt auf...
Grizzy:
Iphone 5s nur mit dem Blue&Me Adapter ....alles andere kannste mit Serie 1 vergessen, ausser Du kaufst ein neues Steuergerät.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
HORUS_NUE:
Guten Tag allerseits :winkewinke:
Ich war heute mal so frei und habe das Blue&Me in La Mitica Rossa auf den neuesten Stand gebracht.
Aktuell ist die Version 10.0
War ein kleines Abenteuer.
Ich bin insgesamt etwa neunmal vom Computer zum Auto und zurück gelaufen!!
Fünfmal hatte ich im Auto einen Fehler : USB10 !
Das bedeutet, dass das update fehlgeschlagen ist.
Irgendwann hatte ich dann aber doch alle Daten im Blue&Me
AAAABER
jetzt sprach die Jule auf einmal italienisch mit mir.
Hatte also eine falsche Datei, nämlich die mit italienischen Akzent erwischt :wall:
Aber auch dieses Problem konnte ich lösen, da nach einigem Suchen auch noch die deutsche Sprachdatei zu finden war.
Die auf den USB-Stick, nochmal ins Auto und die Installationsroutine laufen lassen.
Was soll ich sagen, die Jule sagte auf italienisch "jetzt gehts los" und nach wenigen Minuten "Installation abgeschlossen" in der mir geläufigen Sprache. :sm9:
Ob es wirklich nötig ist, das update zu installieren will ich nicht wirklich sagen.
Eigentlich hat sich gar nichts geändert, zumindest vordergründig nicht.
Aber es hat der Jule im Blue&Me nicht geschadet, um mit Herrn Marcel Reich-Ranicki zu reden.
Michi:
Wo hast Du denn die Daten runtergeladen? Auf der offiziellen Seite von Fiat bekommst Du normal immer die richtige Sprachversion!
Ich muss mal sehen ob man irgendwo erfahren kann, was neu ist, denn aktuell kann ich bei mir nicht meckern, es tut wunderbar. Wenn aber mal Formate wie FLAC unterstützt werden würden, wäre das nicht schlecht, muss ich nicht immer konvertieren. Und die Sticks sind ja mittlerweile groß genug!
HORUS_NUE:
--- Zitat von: Michi am 25.06.2016, 18:12 ---Wo hast Du denn die Daten runtergeladen? Auf der offiziellen Seite von Fiat bekommst Du normal immer die richtige Sprachversion!
Ich muss mal sehen ob man irgendwo erfahren kann, was neu ist, denn aktuell kann ich bei mir nicht meckern, es tut wunderbar. Wenn aber mal Formate wie FLAC unterstützt werden würden, wäre das nicht schlecht, muss ich nicht immer konvertieren. Und die Sticks sind ja mittlerweile groß genug!
--- Ende Zitat ---
Die Seite heißt blueandme.net
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln