Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Aktualisierung von Blue&Me®
Michi:
Das Problem hatte ich anfangs auch. Einfach der Trulla nochmal "Zufällige Wiedergabe ein" ins Ohr trällern und schon geht es wieder!
Heute kommt dann der 500C dran, mal sehen was der meint ;)
Michi:
So, der 500C bekam aber nur eine Version 5.6, da noch altes Blue&Me. Wie erwartet reibungslos, aber was jetzt besser ist... :szuck:
denise500:
Ich häng mich hier mal ran und hoffe auf Hilfe ;D
Mein Fiat 500 ist BJ 2009. Bisher hab ich glaube ich erst ein Update gemacht (das war 2010..?). Damals lief das relativ reibungslos, Zip Datei auf usb stick, angeschlossen, update durchgeführt, fertig.
Das wollte ich nun wieder so handhaben - denkste. Ich lade zwar die zip Datei auf den USB Stick (Fat 32 formatiert, ansonsten komplett leer), stecke ihn an - nichts passiert. Ich klick mich durchs Menü - Keine Medien gefunden.
Was mach ich falsch? :D
An sich möchte ich das Update, in vager Hoffnung, dass ich mit meinem 5S evtl. doch irgendwie spotify über das Blue&Me zum Laufen bekomme. Scheinbar geht das ja bei manchen..
Fietje:
Versuch doch nochmal, nicht die .zip-Datei auf dem Stick zu speichern, sondern diese auf den Stick zu entpacken.
Lt. Blue&Me soll die .zip-Datei heruntergeladen und der Inhalt auf den USB-Stick übertragen werden.
Ich drück die Daumen :winkewinke:
denise500:
Hmm. Also Step 1 hat jetzt funktioniert, ging sogar sehr schnell :D
Es hat auch dise BMConf Datei erstellt. Habs jetzt mit Update auf 5.5 probiert - da tut sich gar nix. und bei 5.6 beginnt es die aktualisierung und bricht dann ab, Fehler 10.
Ganz schön kompliziert so ein Update -.-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln