Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Aktualisierung von Blue&Me®
500erFan:
Hallo Zusammen,
seit geraumer Zeit ist auf meine 5i bei Blue and Me die Sprache auf Italienisch. Ich vermute diese wurde beim Update bei der letzten Inspektion aus Versehen aufgespielt. Leider habe ich es erst zu spät gemerkt, um reklamieren zu können. Versuche schon die alte Blue and Me Version 6 auf die Deutsche Sprache umzustellen (installation des Sprachpaketes) haben nicht funktioniert. Jetzt war meine Hoffnung, bei der Umstellung auf die Version 7 von Blue and Me die Umstellung derSprache hinzubekommen. Aber die aus dem 5i ausgelesene Konfiguration sagt ITALIENISCH :wall: :wall: :wall:.
Kann mir jemand eine BMConf.xml zur Verfügung stellen, die für Blue and ME der zweiten Generation ist und die Sprache auf Deutsch? Ich hoffe, damit eine Blue and Me Version auf der Fiat Webseite herunterladen und installieren zu können und dann auch wieder die Deutsche Sprache hören zu können.
Ich Danke Euch,
500erFan
P.S. Ich brauche die Sprachsteuerung nur selten, aber dafür wollte ich nicht unbedingt einen Italienisch Kurs belegen :-)
500erFan:
Hallo Zusammen,
niemand der mir hier helfen kann? Dann muß ich wohl doch mal zum Freundlichen und fragen wie die Umstellung der Sprache erfolgen kann.
Ich Danke Euch,
500erFan
Fietje:
Hallo 500erFan,
Blue&Me selbst bietet auf der Homepage ja eine Applikation zum Download an, hast Du das mal versucht?
500erFan:
Hallo Fietje,
ja das habe ich versucht, aber dann ermittelt das Programm die benötigte Konfiguration automatisch und das endet darin, daß ich wieder nur die italienische Version zur Installation angeboten bekomme.
Eine Lösung wäre nun noch, daß mir jemand die deutsche Version zum Installieren zukommen lässt. Könnte ich über mein GMX Mediacenter organisieren.
Danke schon mal,
500erFan
Grizzy:
Die Sprachdatei ist extra ..hat nix mit Updates zu tun ....geh auf die B&M seite ...zweite Gen auswåhlen und deutsche Sprache downloaden ...ab auf den Stick und ins Auto ...Stick einstecken und Zündung an ....warten ...dann spricht sie auch deutsch
Unterschied 1. Und 2. Gen = zweite Gen hat USB und Aux ..erste nur USB
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln