ImpressumNutzungsbedingungen 27.02.2021, 14:04

Autor Thema: Musiktitel überspringen funktioniert nicht mehr (aux)  (Gelesen 345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo!
Ich verbinde mein Handy immer über aux um Spotify abzuspielen. Normalerweise konnte ich immer Songs überspringen (auf den Tasten vom Lenkrad)... doch seit heute funktioniert es nicht mehr? Kann mir jemand weiterhelfen, was da passiert ist? Benutze ein iPhone 8.

Keine Ahnung ob es ne Rolle spielt, vergangene Woche ging meine Batterie kaputt und ich habe sie austauschen lassen. Seitdem funktioniert das nicht mehr

MotormeisterJürgen

Re: Musiktitel überspringen funktioniert nicht mehr (aux)
« Antwort #1 am: 14.12.2020, 12:34 »
nach oben
Ich kann dir leider spontan nicht weiterhelfen, aber ich denke für unsere Experten hier wäre es wichtig zu wissen, welches Modell dein Fiat ist und was für ein Radio verbaut ist, bzw welche Software Version drauf ist. Solche Angaben erleichtern in der Regel die Fehlersuche.

Viel Erfolg und schnelle Hilfe wünscht,

Jürgen
Richte dein Leben ein, wie du denkst,
aber vergiß nicht zu denken!

Nikolai Nikolajewitsch Miklucho-Maklai

Re: Musiktitel überspringen funktioniert nicht mehr (aux)
« Antwort #2 am: 23.02.2021, 14:18 »
nach oben
Hey!
Konntest du das Problem beheben?

Ich hatte das gleiche Problem, also habe ich im Internet nachgeschaut und herausgefunden, dass es ein Softwareproblem sein könnte. Welches IOS hast du?