ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 07:16

Autor Thema: 120 PS ohne Turbo???  (Gelesen 24239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: 120 PS ohne Turbo???
« Antwort #50 am: 07.03.2009, 20:32 »
nach oben
Laut italiatec soll die Komplettanlage von Ragazzon ein E-Prüfzeichen haben?!?!
hier
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Revilo

Re: 120 PS ohne Turbo???
« Antwort #51 am: 07.03.2009, 21:11 »
nach oben
Auf was man nicht alles ein E-Prüfzeichen machen kann....... :pfeif:

Ragazon ist 4in1, wenn ich mich nicht täusche, Supersprint 4in2in1....wäre interessant welcher Krümmer bzw. welche Anlage von der Leistung bzw. vom Drehmomentverlauf her besser oder schlechter ist.... :denk:
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

ruescherl

  • Gast
Re: 120 PS ohne Turbo???
« Antwort #52 am: 08.03.2009, 23:06 »
nach oben
Also ich muß Socca5 auch recht geben. Komm mit meinem auch auf die 190 bis 195 kmh. Das mit 195er Winterreifen. Und wie er, hab i des schon öfter zwischen Kreuz Holledau und Ingolstadt gehabt. Meine Höchstgeschwindigkeit war bei 204. Laut GPS. Tacho war bei 220. Und da ist er im 6. Gang noch nicht im Begrenzer.

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: 120 PS ohne Turbo???
« Antwort #53 am: 08.03.2009, 23:09 »
nach oben
volle Zustimmung meinerseits  :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

scorpion

  • Gast
Re: 120 PS ohne Turbo???
« Antwort #54 am: 09.03.2009, 09:16 »
nach oben
Also ich kann nur berichten, dass ich meinen noch nicht voll ausgefahren habe.
Ich merke nur, dass er nach dem Einbau von Luftfilter und Komplettanlage ab Kat, gerade bei höheren Geschwindigkeiten schneller beschleunigt bzw. an leichten Steigungen, wo er früher etwa an km/h verloren hat, immernoch weiter hochdreht.
Bei der letzten AB-Fahrt mußte ich bei etwas über 190 km/h laut Tacho abbrechen, und er wollte noch höher drehen.
Das hatte er im Originalzustand nie geschafft.

Ciao,
Dany