ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 19:24

Autor Thema: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber  (Gelesen 45242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barbapapa

  • Gast
Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #50 am: 13.04.2010, 10:47 »
nach oben
Zitat
Seitdem schaue ich mir die irgendwo geparkten 500er schon mal näher an und man kann kaum glauben wie oft da unten was verbogen ist.
Wenn das auf dem Supermarktparkplatz ist, sollte man die Eigentümer ruhig mal drauf hinweisen "Soo ein schöner 500er - aber den armen Kleinen hat man beim Radwechsel ja übelst mißhandelt - ist Ihnen das schon aufgefallen?"   :undweg:

Wetten der / die steht noch am gleichen Tag bei der Werkstattkette, beim Reifenhändler etc.... - der dürfte sich dann den nächsten 5er etwas beherzter zur Brust nehmen  :baeh: Zumindest im eigenen Umfeld wäre es eine interessante Erziehungsmaßnahme ...

C1992

  • Gast
Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #51 am: 15.04.2010, 17:04 »
nach oben
Das kommt auf die Delle an. Ich nehme jetzt mal an, dass es nur ne kleine Sache ist. Wenn jetzt nat. massiv das Metall verzogen ist, könnte sich das negativ auf das Fahrverhalten auswirken. Aber ich denke mal, dass es halb so wild ist.
Nein, schlimm ist es nicht. Nur minimal, man sieht es nichtmal, wenn man nicht von unten schaut. Habe den Wagenheber auch gleich abgesetzt, als ich gemerkt habe, dass Fünfi komische Geräusche von sich gibt beim Anheben.