ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 18:05

Autor Thema: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber  (Gelesen 45241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #20 am: 19.10.2008, 16:30 »
nach oben
Ergebnis = bei Schnee bleibt der Kleine in der Garage  :aetsch:

Und der Garagenwinter ist in Braunschweig und umzu sehr, sehr mild!!!

 8) ;D 8)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

ruescherl

  • Gast
Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #21 am: 19.10.2008, 19:30 »
nach oben
Da würd mich mal der "Popel" Preis interessieren, die haben den selben Heber.... ???

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #22 am: 19.10.2008, 19:58 »
nach oben
Und sollte sich doch mal eine Schneeflocke in den Norden verirren, gibts eh ein Verkehrschaos ohne Ende, da kann man sich dann auch mit Sommerreifen reinstürzen, weit kommt man ja nicht.


Treffen sich zwei Schneeflocken:
"Hey, wo gehts hin?"
"Nach Bayern in die Berge, Skifahrer erfreuen. Und Du?"
"In den Norden, Verkehrschaos spielen! Von mir hörst dann später im Radio."  >:D
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #23 am: 19.10.2008, 20:31 »
nach oben
Du hast so recht :winsel: :thumbsup:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

ChaosTours

  • Gast
Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #24 am: 21.01.2010, 18:36 »
nach oben
Das Ding mit dem fehlenden Wagenheber habe ich dann auch beim Einbruch des Winters erst entsetzt feststellen dürfen.
Von meinem fFH gabs dazu leider keinen hilfreichen Hinweis, da dort wohl auch nicht bekannt war, daß es ohne Rad auch keinen Heber gibt... Schade!

shamu

  • Gast
Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #25 am: 21.01.2010, 18:52 »
nach oben
sag mal, gehst du gerade auf Antiquitätenjagt?

rene

Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #26 am: 21.01.2010, 18:53 »
nach oben
Das Reserverad+Wagenheber muss/kann man beim 500er wie bei vielen neuen Autos extra dazukaufen, heute darf man beim Autoneukauf nicht mehr von ausgehen das ein Reserverad vorhanden ist sondern eher vom Gegenteil...

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Felix_500

  • Gast
Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #27 am: 21.01.2010, 20:20 »
nach oben
Das Ding mit dem fehlenden Wagenheber habe ich dann auch beim Einbruch des Winters erst entsetzt feststellen dürfen.
Von meinem fFH gabs dazu leider keinen hilfreichen Hinweis, da dort wohl auch nicht bekannt war, daß es ohne Rad auch keinen Heber gibt... Schade!
Eben, wie rene schreibt. Man darf nicht davon ausgehen, dass ein Wagenheber dabei ist. Warum auch? braucht man bei TireFit nicht und der Wagenheber ist ja auch eher als Notheber zu sehen. Zuhause kann man sich ja nen Werkstattheber besorgen. Steht aber auch alles schon hier.

Und jetzt bin ich mal gespannt, was als nächstes hochkommt. Wenn es die Tachobeleuchtung wird schmeiß ich ne Runde.  ;D

rene

Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #28 am: 21.01.2010, 20:32 »
nach oben
Wenn es die Tachobeleuchtung wird schmeiß ich ne Runde.  ;D

Ich denke er der Flugrost wird´s.  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Ich kauf mir einen (Original-Fiat 500) Wagenheber
« Antwort #29 am: 21.01.2010, 20:33 »
nach oben
Ich denke er der Flugrost wird´s.  :undweg:

Wer nimmt die Wetten an? Oder hat noch einer nen anderen Themenvorschlag  :undweg:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010