Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Gibt's was neues von der Speaker-Front?
			chain:

Ich werde mir irgendwann mal etwas Bass unter den Beifahrersitz bauen. 

black14:

ich habe mir den Rainbow- Fiat 500 von Marcus Qintus auf der Car & Sound 2008 angehört und war sehr zufrieden  :thumbsup:für den Aufwand, den er betrieben hat.
Den Kofferaum will ich so ähnlich gestalten, bin auch beim Bau des doppelten Bodens.
@rkk : ich habe zuhause 2,5 qm Alubutyl liegen. Ich hoffe, es reicht für "normale" Dämmung ;D
aber es ist einfach noch zu kalt für die Anbringung der Dämmung (keine Garage :winsel:)
Ja, deine edlen Komponenten schreien ja nach einer vernünftigen Dämmung !
Bin auch sehr gespannt auf deinen 500er. Bei der Car & Sound in Köln werde ich ihn wohl hören können.  
Grüße

black14:

@berni156 : bin auch beim Ausbau des Kofferaums/ Bodenplatte. 
kannst du zum Schluß ein paar Fotos von deinem Umbau machen ?
Gruß

rkk:

@black14: Sicher sollte diese Menge erst einmal reichen. Welche Bereiche willst Du denn damit dämmen? Sicher die Türen und was noch? 
Ich habe übrigens auch einen doppelten Boden und mein Boden ist gerade nur 2 cm höher als bei der Serienversion, also alles kein Problem bei geschickter Platzierung der Komponenten. 
Wenn ürbigens klar ist auf welchem Stand mein Wagen bei der Car und Sound in Köln zu sehen ist, so werde ich das hier posten. Ich hoffe für euch, dass das Wetter euch nicht mehr lange vom Schrauben abhält. 

rkk:

Aus aktuellem Anlass: 
Für den Tausch der hinteren Lautsprecher müssen alle Kofferraumverkleidungen ausgebaut werden, ebenso wie die Rücksitzbank und erst dann geht da was mit Vorsicht und Geduld, damit keiner falsche Vorstellungen hat!  :zwinker:
Und bei Detailfrage noch was: Seit ich meinen Wagen gebaut habe ist etwa 1 Jahr vergangen, habe ich etwa 20 weitere Autos gebaut bzw. mitgewirkt und Wodka nicht genau zu beziffernder Menge getrunken, also bitte ich daher aus verständlichen Gründen von Fragen der Kategorie: Wie hast Du an Teil A oder bei Verkleidung B den Schraubenzieher angesetzt oder so......
Für alle anderen Fragen stehe ich wirklich sehr gerne zur Verfügung, aber nicht vergessen, mein Post mit Monsterfotos kommt nur an, wenn euer Postfach auch diese riesigen Datenmengen aufnehmen kann.
Danke für die Aufmerksamkeit!

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln