Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Gibt's was neues von der Speaker-Front?

<< < (6/51) > >>

thecubist:

--- Zitat von: fegebesen am 12.01.2009, 19:06 ---Glaub mir, den Unterschied wirst Du kaum merken.

--- Ende Zitat ---
Na schönen Dank für die Entmutigung ... ist mir aber egal. So schlecht können meine Ohren gar nicht sein, dass sie den Unterschied zwischen Schultüten und Lautsprechern nicht hören, am Ende geht in dieser Sache probieren über studieren (oder übertriebene Skepsis) :::

black14:

--- Zitat von: thecubist am 12.01.2009, 22:12 ---Na schönen Dank für die Entmutigung ... ist mir aber egal. So schlecht können meine Ohren gar nicht sein, dass sie den Unterschied zwischen Schultüten und Lautsprechern nicht hören, am Ende geht in dieser Sache probieren über studieren (oder übertriebene Skepsis) :::

--- Ende Zitat ---

bessere Lautsprecher kann man nie genug haben  ;)

und Endstufen kann man ja immer noch nachrüsten !

rkk:
Selbst wenn ich die Befürchtungen von fegebesen bezüglich der Pläne von thecubist teile, so lasse ich mich überraschen und auch gerne vom Gegenteil überzeugen, also dann mal los!  ;)

thecubist:
Warte immernoch auf die sinnlosen Austauschlautsprecher und frage mich derweil, wo ich solche Dämmstoff-Matten bekomme. Habe auf die Schnelle im Web nix in Stuttgart gefunden. Hat einer einen Tip für Stuttgart oder 'nen Web-Shop parat?

black14:

--- Zitat von: thecubist am 13.01.2009, 21:37 ---Warte immernoch auf die sinnlosen Austauschlautsprecher und frage mich derweil, wo ich solche Dämmstoff-Matten bekomme. Habe auf die Schnelle im Web nix in Stuttgart gefunden. Hat einer einen Tip für Stuttgart oder 'nen Web-Shop parat?

--- Ende Zitat ---

Im web finde ich diese Shop`s ganz gut : www.just-sound.de und www.hifi-music.de

Aber vielleicht hat rkk noch einen besseren Tip

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln