Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Gibt's was neues von der Speaker-Front?
berni156:
und ich hab am samstag geschätzte 35 kilo hifi aus meinem 5er ausbauen dürfen. :wall:
in 3 stunden war das ganze zeug ausgebaut, jetzt heißts nur mehr auf den neuen warten. ;)
beste grüsse
bernhard
black14:
--- Zitat von: rkk am 14.03.2011, 20:49 ---Ach Klang lässt sich an Bildern alleine nur sehr schwer bemessen..... :zwinker: Ich baue gerade wieder um, denn ich will ja immer eine Hochtönerkabellänge voraus sein, aber es wird überraschend und wirklich sehr cool. Danach ist dann aber Feierabend, denn ich habe keine Lust mehr.......
--- Ende Zitat ---
keine Lust :o , da geht doch noch immer was ;D
rkk:
Ja, keine Lust, denn im Moment baue ich gerade den Kofferraumboden mit ein paar lustigen Ideen neu und versuche noch die ganze Video-Schiene zum Laufen zu bringen, also Monitor, DVB-T und iPod-Video.
Und mir wird schon nicht langweilig, denn ich habe bald eine neue Wohnung, die noch mit einem passenden Heimkino versehen werden will und auch nach anderen kranken Ideen schreit.....
Vielleicht geht ja wieder was beim nächsten Auto, denn ich hätte gerade wieder schwer Lust auf ein neues Drittfahrzeug.
berni156:
ein paar fotos von deinen schandtaten wären nett ;D
rkk:
Keine Sorge berni, alles zu seiner Zeit.....ich möchte schließlich alle mit dem fertigen Ergebnis meiner Arbeit überraschen :pfeif:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln