Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Gibt's was neues von der Speaker-Front?
			berni156:

die foto´s sind leider verschwunden  :(

Michi:

Ich bin von meinen Focals vorne und hinten auch restlos begeistert. Heute war ich mal länger (870km) ohne den Sub unterwegs (brauchte Platz im Kofferaum) und es ist unglaublich wie gut die Teile klingen, selbst der Bass ist noch richtig gut. Der letzte Bums fehlt zwar etwas, aber im Vergleich zu vorher sind es Welten!

meta303:

@bernhard: seltsam, gestern sah ich sie noch... 
und directupload will mich auch gerade nix hochstellen lassen... *grmpf*
Nachtrag die zweite: Fotos wieder da, directupload hat scheinbar gerade troubles... :plemplem:
@Michi: Ich war auch schon von meinen vorigen begeistert, aber wie gesagt, die neuen legen nochmal einen Satz drauf. Unglaublich was die aus der Helix Endstufe noch rausholen.
Warum den Sub eigentlich nicht verenkt in der Reserveradmulde? Sound und Beladung müssen einander ja nicht widersprechen ;)
Nachtrag: hörst du eigentlich von deinem Rücksitz-System vorne irgendetwas? und wie sind die angeschlossen? sind das die "Rear" Boxen vom Radio oder hängen die irgendwie am Amp mit drauf?

Michi:

--- Zitat von: meta303 am 30.09.2010, 21:21 ---@Michi: Ich war auch schon von meinen vorigen begeistert, aber wie gesagt, die neuen legen nochmal einen Satz drauf. Unglaublich was die aus der Helix Endstufe noch rausholen.
Warum den Sub eigentlich nicht verenkt in der Reserveradmulde? Sound und Beladung müssen einander ja nicht widersprechen ;)
--- Ende Zitat ---
Reserveradmulde ist nicht so meins, wäre auch zuviel Aufwand und damit Geld gewesen, da ich es ja hab machen lassen. Der kleine Sub ist perfekt, per Klett fixiert rührt sich der keinen mm und ist schnell abgebaut.
--- Zitat von: meta303 am 30.09.2010, 21:21 ---Nachtrag: hörst du eigentlich von deinem Rücksitz-System vorne irgendetwas? und wie sind die angeschlossen? sind das die "Rear" Boxen vom Radio oder hängen die irgendwie am Amp mit drauf?
--- Ende Zitat ---
Klar hör ich von denen was. Alle Boxen laufen über den Amp, sonst hätte der ja keinen Sinn!

meta303:

--- Zitat von: Michi ---Klar hör ich von denen was. Alle Boxen laufen über den Amp, sonst hätte der ja keinen Sinn!
--- Ende Zitat ---
beim genau lesen hab ich gesehen, dass du einen aktiven Woofer hast -> jetzt wirds mir klar...
ich fahre bei mir ja 2.1 Kanal Betrieb auf der 4er Endstufe und müsste daher die vorderen Boxen am Radio anhängen. Daher meine Frage ob du das zufällig so hast. Da hätte mich ein Erfahrungsbericht interessiert, inwiefern die hinteren besseren Lautsprecher Sinn machen oder nicht.
Ausserdem könntest du ja zB auch die 4 Kanal auf 2 Kanälen betreiben damit du vorne mehr Saft hast, macht manchmal ja auch Sinn. ;)

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln