Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Gibt's was neues von der Speaker-Front?
			Michi:

--- Zitat von: Langhuber am 19.06.2010, 11:13 ---Denke, den werde ich mal ausprobieren ;)
--- Ende Zitat ---
Im 500er? Na dann viel Spaß  :hehehe:

Langhuber:

So, den Dipol habe ich nun mal auf die Seite getan.
Nun Versuche ich es mal mit einem geschlossenem System:
Verstrebung zum Deckel und Luftdichtes Hütchen in der Mitte  Fehlt noch .
Die Nettogrundfläche  sind knapp 22 dm² 
Das bedeutet bei ebenen Boden im Kofferraum bei  10 cm Nettohöhe sind es 22 Liter, momentan sind es bei 14,5 cm Nettohöhe ca. 31 Liter
Als Treiber hatte ich an den Carpower Pulsar 12 N gedacht, Grund: Da ich ihn Sau günstig bekomme. ;D Der Lautsprecher flach ist und nur ein kleines Volumen braucht.
Meinungen, Vorschläge?

rkk:

Das Gehäuse sieht gut aus, auch wenn ich bei dem vorgesehenen Lautsprecher noch sehr skeptisch bin......also bitte weitermachen, ich bin sehr neugierig!

Felix_500:

Was ist so verkehrt an Carpower? Monacor, ist mir aus dem Heim Hifi Bereich als Hersteller für Breitbänder mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis bekannt. Warum sollte es dort anders sein?
Wobei der Sub auf Grund seiner hohen Chassisgesamtgüte doch eigentlich mehr Volumen braucht. Hab das grad mal mit nem Strassacker Tool  kurz berechnet und die schlagen schon mal 58 Liter in ner gedämmten Box vor. Und selbst da erreichst Du nicht gerade nen Mords Tiefbass. In 30 Litern wird das ja noch weniger. Wobei da rkk bestimmt Rat weiß, das ist im Car Hifi Bereich vll. auch anders.

berni156:

so, heute hab ich endlich geschafft das fiat werkseitige blue&me mit meinem alpine nachrüstradio zu verbinden ;D ;D
so sieht die schnittstelle aus
das ganze gedärm muss in den radioschacht ::)
geschafft, sieht doch gleich viel besser aus :thumbsup:
jetzt kann ich trotz nachrüstradio freisprechen :thumbsup: und ne 2. usb buchse hab ich jetzt auch. ;D ;D
beste grüsse
bernhard

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln