ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:48

Autor Thema: Alufussmatten von Medes  (Gelesen 5172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

araelion

  • Gast
Alufussmatten von Medes
« am: 15.10.2008, 09:02 »
nach oben
Da die Firma Medes keine Fussmatten für unsere Fiat500 im Programm hat, habe ich mich mit Herrn Heuser
in Verbindung gesetzt, was man denn tun könnte um Ihnen die Anfertigung einer Schablone zu ermöglichen.

Es sei zwar generell möglich, eine Schablone mit Hilfe von original Fussmatten, bzw. den Umrissen davon auf Papier
anzufertigen, aber diese hätten nicht die Passform, die man von den Fussmatten von Medes gewohnt ist.

Es wäre also am besten, wenn die Firma Medes einen Fiat500 vor Ort hätte um diese Matten entsprechend anzufertigen.

So...

Nun kommt mein Problem:

Die Firma Medes lhat Ihren Sitz in Sprockhövel (ist in der nähe von Dortmund). Mir fehlt leider die Zeit, um eine Reise dorthin anzutreten (ist ja auch ein Stückchen von Luxembourg aus)
Nun die Frage:
Ist jemand aus der Gegend, oder hat Zeit um seinen 500'er zu Verfügung zu stellen?

Ich kann die Fussmatten nur wärmstens empfehlen. Ich hatte welche von Medes in meinem damaligen Smart fortwo.


Gruss
Volker

Felix_500

  • Gast
Re: Alufussmatten von Medes
« Antwort #1 am: 15.10.2008, 09:19 »
nach oben
Ich bitte dich, verschone den 500!
Das mag ja beim smart gut aussehen, weil's zum Asketen-Look passt aber doch nich beim 500.

shamu

  • Gast
Re: Alufussmatten von Medes
« Antwort #2 am: 15.10.2008, 09:21 »
nach oben
Ich bitte dich, verschone den 500!
Das mag ja beim smart gut aussehen, weil's zum Asketen-Look passt aber doch nich beim 500.

 ;D
wenns ihm doch gefällt  ;)
Er will halt einen ganz anderen 500er

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Alufussmatten von Medes
« Antwort #3 am: 15.10.2008, 09:28 »
nach oben
mir persönlich gefällt das auch überhaupt nicht, aber ich darf mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bei meinen Tuningmaßnahmen  ;D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

araelion

  • Gast
Re: Alufussmatten von Medes
« Antwort #4 am: 15.10.2008, 09:33 »
nach oben
Roter 500 mit Schwarzem Sport Interieur, incl. Alu Einstiegsleisten und Pedalerie.....

Ich bin mir 100% sicher, dass das bombastisch aussehen wird.

shamu

  • Gast
Re: Alufussmatten von Medes
« Antwort #5 am: 15.10.2008, 09:48 »
nach oben
du hast die schicken Augen vergessen  ;D

Ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich gut aussieht
wäre mir zuviel Alu
Aber die Geschmäcker sind ja GsD verschieden  ;)

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Alufussmatten von Medes
« Antwort #6 am: 15.10.2008, 09:53 »
nach oben
mir persönlich gefällt das auch überhaupt nicht, aber ich darf mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bei meinen Tuningmaßnahmen  ;D

bin ja schon gespannt auf Samstag....  ;D

Sind das die "Riffelblech" Fussmatten? habe hier leider keinen Zugriff auf die HP von Medes..
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

araelion

  • Gast
Re: Alufussmatten von Medes
« Antwort #7 am: 15.10.2008, 10:05 »
nach oben
Es gibt sie in Riffelblech poliert/natur, oder auch in Glattalu mit "Rutschstop"-Punkten.

Wobei ich das Riffelblech natur vorziehen werde, das das polierte nach ein paar Jahren eh matt wird^^

shmoover

Re: Alufussmatten von Medes
« Antwort #8 am: 15.10.2008, 17:49 »
nach oben
Sprockhövel ist ums Eck.
Luxemburger liebe ich abgöttisch...
Befiehl, was soll ich tun? :)

araelion

  • Gast
Re: Alufussmatten von Medes
« Antwort #9 am: 15.10.2008, 17:53 »
nach oben
Zitat Herr Heuser:

Hallo Herr Herrmann
 
Um eine absolut passgenaue Fußmatte zu konstruieren benötigen wir das Fahrzeug im Werk
 
Wir können Ihnen Zuschnitte anbieten die die Form der orig. Matten haben anbieten die wir nach den orrig. Matten fertigen!
 
Jedoch ist die Passgenaugkeit  nicht so gut
 
Bei Rückfragen bitt 02339 120 666 wählen.


Bestimmt kann man dort mal einen Termin ausmachen, damit sie von einem Fiat500 Massnehmen können.
Du kannst ja mal dort den Hernn Heuser fragen wie dieses Massnehmen abläuft.