ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 23:44

Autor Thema: Wiedergabelisten ipod nano  (Gelesen 4907 mal)

Le Grand Bleu

• Gast
Wiedergabelisten ipod nano
« am: 22.08.2009, 11:59 »
Hallo liebe ipod-Fiat Experten,

ich will es irgendwi doch hinkriegen, weil es mich nervt, dass ich jetzt vom ipod umsteigen soll nur wegen meines Le Grand Bleus! Also: Ich habe wie im Forum beschrieben, die songs alle auf mp3 in itunes umgwandelt und verwende den ipod auch als Festplatte. Dennoch geht das mit den Wiedergabelisten nicht: Er sagt mir immer, dass er keine Listen findet! Please help!!!!!!! Was soll ich tun, um auf die Wiedergabelisten greifen zu können.......

Merci und besten Dank für alle Tipps!

BG LGB

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Wiedergabelisten ipod nano
« Antwort #1 am: 22.08.2009, 12:40 »
...da hat doch der Michi - unser MP3-Experte - sicher den Link parat zu seinen eigenen zahlreichen Kommentaren dazu, oder?  :hehehe: :undweg:
Ich glaube es war ein Fred v. Alter Schwede, wo der sich kritisch mit dem Blue&Me auseinandergesetzt hatte  ;D
Such doch mal in diesem Teil des Forums mit dem Begriff "MP3", dann wirst Du's bestimmt finden  :thumbsup:
Viel Erfolg!
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

MWG77

• Gast
« Antwort #2 am: 22.08.2009, 13:52 »
So weit ich weiß das gehr das Wiedergabelisten-Format von Apple, sowieso nicht mit Blue&Me. Im Festplattenmodus deines iPod kanns du auf die Ordner, Interpreten, Titel zugreifen aber die Listen gehen nicht.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 22.08.2009, 20:14 »
Stimmt, Wiedergabelisten vom abgebissenen Apfel kann Blue&Me nicht, es akzeptiert nur Listen im Format M3U und WPL. Da ich keine Wiedergabelisten verwende kann ich Dir leider nicht sagen wie Du das ganze umgebastelt bekommst, aber da sollte sich mit Google durchaus was finden lassen. Oder die Wiedergabelisten z. B. mit Media Monkey anlegen, das kann das richtige Format soweit ich mich erinnere!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Le Grand Bleu

• Gast
« Antwort #4 am: 23.08.2009, 12:00 »
Euch erstmal herzlichen Dank!

Ja, ich suche auch schon im Netz nach Lösungen!!! Aber es wird wohl einfacher sein, wenn ich mir einen einfachen usb-Stick kaufen werde.....denn eine wirkliche umwandlungsoption habe ich für die widergabelisten noch nicht gefunden! Wenn also einer doch noch eine parat hat, wäre ich sehr dankbar!

Bg, Le Grand Bleu

früchtchen

• Gast
« Antwort #5 am: 23.08.2009, 19:48 »
Kann dich gut verstehen! Wollte auch meinen ipod anschließen, bin jetzt aber auf mp3 cd umgestiegen. Da klappt es super :D

MWG77

• Gast
« Antwort #6 am: 25.09.2009, 20:59 »
Mit dem Media Player Adapter gehen auch die Listen von den iPods und iPhones

mr.500

• Gast
« Antwort #7 am: 28.09.2009, 16:57 »
Hey,

funktionieren dann auch Songs im AAC-Format und dem geschützten AAC-Format des i-Tunes-Stores?
Oder verlangt der Player dann weiterhin nach MP3-Titeln? Spiele auch mit dem Gedanken den Adapter zu kaufen.

Grüße