Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me Nav
megafux500:
--- Zitat von: Eldritch am 08.04.2008, 19:43 ---Das ist Quatsch - eine Nachrüstung von Map ist möglich. Gibt es schon diverse Threads hierzu im Forum. Meins wird auch nachträglich eingebaut.
--- Ende Zitat ---
Also ich lasse mich auch sehr gerne eines besseren belehren !!
Dazu Bedarf es aber konkreter Fakten und Daten >:(
Als da wären: Preis für die Nachrüstung, Verfügbarkeit, Funktionen des MAP, etc.
Also ich lese ziemlich viel hier im Forum, kann aber beim besten Willen nichts
konkretes oder verbindliches zu dem Thema lesen. Mittlerweile habe ich eh schon
die Nase voll. Da wird ein System angeboten das noch gar nicht funktioniert oder
verfügbar ist. Keiner hier im Forum kann Erfahrensberichte mitteilen, sondern nur
Mutmassungen oder Spekulationen.
Mir geht es hauptsächlich nur um den Wagen, und das er wie geplant gebaut wird.
Da kam mir der Anruf des Händlers schon fast recht, das ich doch bitte die Option
54K abbestellen möge. Zuerst war ich etwas sauer, aber wenn ich mir hier so alles
durchlese, warte ich doch lieber auf die ersten konkreten Erfahrungen vorliegen.
Dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich mich erneut an diesem Hype beteilige.
Bis dahin: Fröhliches weiterrätseln
stefanb155:
54K ist doch nur die VORBEREITUNG für das MAP-Navi oder ?
Kann das jemand bestätigen das diese nicht Lieferbar/Grund für Verzögerung ist ?
Wenn JA drehe ich nen' Film...
megafux500:
--- Zitat von: stefanb155 am 08.04.2008, 21:05 ---54K ist doch nur die VORBEREITUNG für das MAP-Navi oder ?
Kann das jemand bestätigen das diese nicht Lieferbar/Grund für Verzögerung ist ?
Wenn JA drehe ich nen' Film...
--- Ende Zitat ---
Bestätigt ! 54K ist nur die Dose und kostet 0 Euro
Seinerzeit hat mir der Händler dazu geraten, da man für 0 Euro die spätere Möglichkeit hat, ein MAP Gerät
anzuschliessen. Ich dachte mir das wäre clever es mit dem Auto zu konfigurieren und das Map später im Zubehör
zu bestellen.
Gestern hat er mich auf Handy angerufen, da er eine Mitteilung von Fiat bekommen hat,
das sich die Auslieferung der Fahrzeuge mit 54K auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Wie schon beschrieben, habe schon richtig die Nase voll von dem ganzen Circus.
Wenn es irgendwann wirklich die Möglichkeit gibt, werde ich mich vielleicht wieder
mit dem Thema beschäftigen ;D und die schlauen Ratschläge aus dem Forum annehmen.
Vom www.fiatshop.com habe ich am 26.3.08 folgende Mail bekommen:
Guten Tag,
leider haben wir kein Blue&Me mit Deutschlandkarte vorrätig - bei Bestellung
Liefertermin ca. Juni/Juli 08.
Mit freundlichen Grüßen
Fiat Lancia Alfa Shop Team
Andrea Zöhrer
Autohaus Damisch GmbH
Andritzer Reichsstraße 89
8046 Graz
stefanb155:
Soll Fiat sich das Navi doch sonstwohin stecken >:(
Unglaublich der Laden. Ich sehe ja ein das es Probleme bei Zulieferern etc. geben kann...
ABER erst zu sagen das NAV ist nicht lieferbar (und um dass zu merken haben die schon recht lange gebraucht), daraufhin die Kunden zu überreden das MAP zu nehmen, und dann wieder 2 Monate brauchen um zu merken das man nichtmal die depperte Vorbereitungs-Buchse auf die Welt bringt ist schon sehr heftig. Wie kompliziert kann ein "Loch im Amaturenbrett mit 12V Anschluss" sein ?!?
Wenn die nicht mal ungefähr wissen wann sie den Schei... endlich fertig haben sollen sie die Optionen gefälligst aus dem Konfigurator nehmen.
Muss halt doch eine Nachrüst-TomTom etc. her, dann kann man wenigstens auch während dem Fahren ein Ziel eingeben...
Morgen rufe ich spasshalber mal bei Fiat Österreich an, schaun ob die von irgendwas einen Funken Ahnung haben...
FridaGT:
--- Zitat von: stefanb155 am 08.04.2008, 22:43 ---
Morgen rufe ich spasshalber mal bei Fiat Österreich an, schaun ob die von irgendwas einen Funken Ahnung haben...
--- Ende Zitat ---
Gib mal Bescheid ob Du Erfolg hattest. Ich warte genau bei dieser Frage zur Nachrüstbarkeit des MAP jetzt schon seit geschlagenen elf Tagen auf Nachricht von Fiat. NULL Reaktion. Wirklich zum Kotzen. Bei der Telefonhotline haben die mir allen Ernstes gesagt, sie wären erst für mich zuständig, wenn ich den Wagen HÄTTE und nicht vorher. Und Mails bleiben unbeantwortet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln