Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me Nav

<< < (4/25) > >>

Eldritch:
Das ist der springende Punkt  ;D

Eldritch:
Hm, wenn ich mir den Konfigurator bei fiat.de anschaue ist das Blue & Me Map NICHT für den Sport bestellbar. Beim Pop und Lounge schon. Beim Sport sind bei der Vorrüstung und beim MAP System jeweils "--" was nicht bestellbar aussagen soll.

Und was ist mit der Antenne? Die muss ja auch geändert werden, oder?

PS: Dürfte am Konfigurator liegen - laut Propekt geht es. Ich fahr heute mal beim Händler vorbei - der wird mir Details sagen können.

Eldritch:
So, ich war beim Händler. Alles kein Problem. Ist natürlich nachrüstbar. Das Map Teil kostet 249 Euro und die Speicherkarte 30 Euro. Ich habe es bestellt. Lieferdatum Ende März  :o

Naja...egal....der Port wird von denen eingebaut. Wie teuer dass dann wird, konnten sie nicht sagen. Naja wird schon keine 500 Euro kosten *g*

Sobald ich es drin habe werde ich mal Fotos machen :-)

Cespuglio:
Ahh, das erste Opfer  ;D
Dann bin ich mal gespannt, wie dir das Teil gefällt - weil chic ist es ja schon  8)

MWG77:

--- Zitat von: Eldritch am 29.01.2008, 12:42 ---So, ich war beim Händler. Alles kein Problem. Ist natürlich nachrüstbar. Das Map Teil kostet 249 Euro und die Speicherkarte 30 Euro. Ich habe es bestellt. Lieferdatum Ende März  :o

Naja...egal....der Port wird von denen eingebaut. Wie teuer dass dann wird, konnten sie nicht sagen. Naja wird schon keine 500 Euro kosten *g*

Sobald ich es drin habe werde ich mal Fotos machen :-)

--- Ende Zitat ---

War auch gerade beim Händler um mein Auto anzusehen, Freitag bekomm ich ihn. Wie du schon schreibst 249 € fürs Navi, 30 € für die Karte und nochmal knapp 30 € für die Halterung. Jetzt wissen die aber nicht ob die Halterung auf Amaturenbrett oder von unten befestigt wird. Sollte es von unten sein rechnet er mit 2 - 3 Std. Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln