So, nachdem ich jetzt auch wieder mal meine Gedanken ordnen kann - war am WE nicht ganz so einfach

- nochmal:
Danke an Eldritch für die wie üblich perfekte Orga!
Danke an die Mitorganisten

für die tatkräftige Unterstützung
Ein dickes Dankeschön Wiebke für das supertolle Geschenk!
Danke nochmal an alle fürs Dabeisein und - das muß auch mal gesagt werden, auch wenns wirklich etwas doof klingt - für die Disziplin. Denn ohne die würde sowas wie Christian da durchgezogen hat nicht funktionieren. Und glaubt mir, ich habe schon ganz andere Meetings hinter mir, mit Leuten die nicht zum allerersten Mal auf einem Meeting waren, da waren wir dann 1. nie pünktlich (einmal 3h zu spät zum Abendessen) und 2. zehrt das an den Nerven wenn man sich zum 5. Mal verfahren hat weil ein Wegweiser einfach weitergefahren ist... Von daher, Respekt an Euch alle, aber ein Meeting ist nicht anders wie das Forum hier: Ihr macht es zu dem was es ist!
Dann freue ich mich auf 2010, wenn ich Euch alle hier in Bayern spätestens wiedersehen darf!
Einziger (klitzekleiner) Kritikpunkt: Nächstes mal bitte Real- und Nickname auf die Namensschilder,
dann klappts mit dem Zuordnungsmemory im Kopfkino besser...
Kritik zu den Namensschildern bitte zu mir, die hab ja ich gestiftet. Und ja, ich hätte auch gerne die Nicknames mit drauf gehabt, da ich aber nicht alle hatte und es zeitmässig eh schon etwas knapp war, habe ich es
dieses Mal eben so gemacht. Nächstes Jahr wird eh einiges etwas anders laufen, z. B. will ich von Euch vorher Kohle sehen

und es gibt einen definitven Anmeldeschluß, danach geht nichts mehr und der ist auch wegen der Stornogebühren relativ früh, ich denke spätestens im März. Dann habe ich noch genug Zeit für die Namensschilder & Co.!