ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 16:11

Autor Thema: 500 on Tour - Harz 2009  (Gelesen 533210 mal)

Mimi 500

• Gast
Re: 500 on Tour - Harz 2009
« Antwort #1390 am: 20.04.2009, 16:19 »
Ich auch!

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #1391 am: 21.04.2009, 00:14 »
So, Ihr Lieben !
Mein Koffer ist gepackt, um 9 Uhr geht´s gen Düsseldorf. Allerdings mehr widerwillig. Hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt.
Je mehr ich an das nächste WE denke, desto trauriger werde ich und weiss für mich, dass das nächste Mal Jemand anderes auf Inforeise gehen muss
wenn eine Tour ansteht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Tour, fahrt bitte vorsichtig und macht viele Fotos, ja ?
Wenn es nur annähernd so wird, wie letztes Jahr im Odenwald (und davon geh ich aus), wird es für Euch das beste Wochenende diesen Jahres !  :sm5:

Viel viel Spaß, lasst es Euch gutgehen und ich werde ganz doll oft an Euch denken !
Ach ja- und ganz bald möcht ich mit Ulli Geller nach Bremen kommen  :zwinker:

Viel Spaß   Stephie

Hey Stephie,

finde es verdammt schade, dass es dich so hart treffen muß....aber warte ab, wir holen da dann was Tolles nach:

Motto: "Jetzt erst recht!" :thumbsup:

Wir laden dich und Ulli Geller auf Eurer nächsten Brementour zu einer Studienreise nach Büttenwarder Hinnebeck ein... wirst sehen, das ist mindestens so interessant wie Fuerte! :hehehe: Aber nicht dass du es dann gleich touristisch ausschlachten möchtest... :plemplem:

Wünsch' dir alles Gute und ganz viel Spaß im sonnigen Süden,

dat olle Andy! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?

Eldritch

• Gast
AKTUELLE INFOS - 500 on Tour - Harz 2009
« Antwort #1392 am: 21.04.2009, 08:49 »
Folgende EMail ist grad an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer raus gegangen:

Hallo zusammen,

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis es los geht. Hier die aktuellsten Infos für alle, damit am Samstag und Sonntag alles reibungslos verläuft.

Wir treffen uns bis 9 Uhr am Parkplatz am Fuchshaller Weg 79, 37520 Osterode am ehemaligen Kreiskrankenhaus. Bitte reist pünktlich an, damit wir pünktlich losfahren können. Die Brockenbahn wartet nicht auf uns :-)

Die Straße dort hoch sieht nicht so aus, als wenn dort noch was ist, aber vertraut mir - einfach weiterfahren. Den Treffpunkt könnt ihr nicht verfehlen.

Ihr werdet am Treffpunkt einen Anmeldestand vorfinden. Sucht diesen bitte nachdem ihr geparkt habt bitte direkt auf. Dort werdet ihr registriert, bekommt das Roadbook, Namensschilder, Hinweise zur Kolonnenfahrt, Eure Zugtickets für die Brockenbahn und weitere Dokumente.

WICHTIG: Bitte bringt zur Anmeldung den ausgefüllten Haftungsausschluss (ist als PDF-Anlage beigefügt) mit. Ohne diesen Haftungsausschluss ist eine Teilnahme am Treffen nicht möglich.

Wir werden gegen 10 Uhr dann losfahren. Leider haben wir als Auflage bekommen zeitversetzt zu starten. Dies werden wir auch so machen. Jedoch werde ich als erstes Fahrzeug ausserhalb von Osterode "warten" bis wir die Kolonne langsam zusammen haben. Wir fahren dann weiter nach Schierke zur Brockenbahn.

WICHTIG: Der Brocken ist wettermäßig nicht zu unterschätzen...auch wenn am Bahnhof knapp 20 Grad sind kann es oben empfindlich kalt werden. Bitte warme Sachen zur Sicherheit mitnehmen.

Weitere Details zur Strecke und zu den einzelnen Zeiten entnehmt bitte dem Roadbook, dass ihr bei der Anmeldung am Treffpunkt erhaltet.

Am Samstag abend treffen wir uns nach den Ausfahrten um 19 Uhr im Tillmann-Riemenschneider-Haus direkt neben dem Treffpunkt morgens. Dort ist der Wintergarten und die Terrasse komplett für uns reserviert. Es wird ein Buffet geben und eine Preisverleihung. Das Buffet ist bereits durch alle TeilnehmerInnen bezahlt worden. Die Getränke sind jedoch von jedem selbst zu begleichen.

Am Sonntag morgen treffen wir uns bis 10 Uhr am selben Ort und fahren gegen 10.30 Uhr Richtung Goslar. Bitte achtet bei der Fahrt durch Osterode auf Nordic Walker und andere Sportler, da zeitgleich eine Sportgroßveranstaltung in Osterode stattfindet. In Goslar werden wir mit einer Polizeieskorte durch die Fussgängerzone geleitet. Bitte beachtet die Hinweise der Polizei, fahrt langsam und achtet auf die Parkanweisungen der Polizei.

Des Weiteren habe ich als Anlage ein PDF mit Hinweisen zur Kolonnenfahrt beigefügt. Bitte lest es Euch durch. Wir werden nach diesem System fahren, sobald wir die Kolonne ausserhalb von Osterode gebildet haben.

Bei Fragen oder ähnlichem bin ich bis Freitag mittag per Email erreichbar und ansonsten per Handy unter 0157 71434537

Viele Grüße

Christian Geisselbrecht

Dokumente

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #1393 am: 21.04.2009, 18:33 »
temperatur heute, 18.00 uhr auf dem brocken: 9,9 grad

also, jungs und mädels - packt euch was warmes ein :winkewinke:
Power unterm Popo 😇

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #1394 am: 21.04.2009, 18:45 »
temperatur heute, 18.00 uhr auf dem brocken: 9,9 grad

also, jungs und mädels - packt euch was warmes ein :winkewinke:
Wieso, ist doch 9,9 Grad über Null, oder?  ;D Alles Weicheier hier  :undweg:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #1395 am: 21.04.2009, 22:06 »
Die Weicheier werden auf dem Brocken gezählt.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

megafux500

• Gast
« Antwort #1396 am: 22.04.2009, 06:17 »
Vor Knöllchen Horst brauchen wir wohl auch keine Bange haben.
Zumal ein paar von der GSG500 bei uns mitfahren/mitparken   ;D ;D

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #1397 am: 22.04.2009, 11:48 »
 :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5:

Noch 2 Tage !!!!!!

:sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9:
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Drache

• Gast
« Antwort #1398 am: 22.04.2009, 12:33 »
Ich bin schon ganz aufgeregt......

:sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2:

shamu

• Gast
« Antwort #1399 am: 22.04.2009, 13:14 »
Immer noch 2 Tage..........kann das nun nicht mal ein wenig schneller gehen  ;D

Freu mich schon echt gaaaaaaaanz doll.
Habe mir gestern noch mal ein paar Fotos vom Odenwald angesehen...............geil  :sm5:
Alleine das Gefühl, als wir damals den Berg hochkamen und die ganzen Fünfis auf dem Parkplatz, das war echt KLASSE

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, aber Steffi muss noch gebastelt werden  ;D

Bald sehen wir uns alle  :sm2: