Folgende EMail ist grad an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer raus gegangen:
Hallo zusammen,
Nun sind es nur noch ein paar Tage bis es los geht. Hier die aktuellsten Infos für alle, damit am Samstag und Sonntag alles reibungslos verläuft.
Wir treffen uns bis 9 Uhr am Parkplatz am Fuchshaller Weg 79, 37520 Osterode am ehemaligen Kreiskrankenhaus. Bitte reist pünktlich an, damit wir pünktlich losfahren können. Die Brockenbahn wartet nicht auf uns :-)
Die Straße dort hoch sieht nicht so aus, als wenn dort noch was ist, aber vertraut mir - einfach weiterfahren. Den Treffpunkt könnt ihr nicht verfehlen.
Ihr werdet am Treffpunkt einen Anmeldestand vorfinden. Sucht diesen bitte nachdem ihr geparkt habt bitte direkt auf. Dort werdet ihr registriert, bekommt das Roadbook, Namensschilder, Hinweise zur Kolonnenfahrt, Eure Zugtickets für die Brockenbahn und weitere Dokumente.
WICHTIG: Bitte bringt zur Anmeldung den ausgefüllten Haftungsausschluss (ist als PDF-Anlage beigefügt) mit. Ohne diesen Haftungsausschluss ist eine Teilnahme am Treffen nicht möglich.
Wir werden gegen 10 Uhr dann losfahren. Leider haben wir als Auflage bekommen zeitversetzt zu starten. Dies werden wir auch so machen. Jedoch werde ich als erstes Fahrzeug ausserhalb von Osterode "warten" bis wir die Kolonne langsam zusammen haben. Wir fahren dann weiter nach Schierke zur Brockenbahn.
WICHTIG: Der Brocken ist wettermäßig nicht zu unterschätzen...auch wenn am Bahnhof knapp 20 Grad sind kann es oben empfindlich kalt werden. Bitte warme Sachen zur Sicherheit mitnehmen.
Weitere Details zur Strecke und zu den einzelnen Zeiten entnehmt bitte dem Roadbook, dass ihr bei der Anmeldung am Treffpunkt erhaltet.
Am Samstag abend treffen wir uns nach den Ausfahrten um 19 Uhr im Tillmann-Riemenschneider-Haus direkt neben dem Treffpunkt morgens. Dort ist der Wintergarten und die Terrasse komplett für uns reserviert. Es wird ein Buffet geben und eine Preisverleihung. Das Buffet ist bereits durch alle TeilnehmerInnen bezahlt worden. Die Getränke sind jedoch von jedem selbst zu begleichen.
Am Sonntag morgen treffen wir uns bis 10 Uhr am selben Ort und fahren gegen 10.30 Uhr Richtung Goslar. Bitte achtet bei der Fahrt durch Osterode auf Nordic Walker und andere Sportler, da zeitgleich eine Sportgroßveranstaltung in Osterode stattfindet. In Goslar werden wir mit einer Polizeieskorte durch die Fussgängerzone geleitet. Bitte beachtet die Hinweise der Polizei, fahrt langsam und achtet auf die Parkanweisungen der Polizei.
Des Weiteren habe ich als Anlage ein PDF mit Hinweisen zur Kolonnenfahrt beigefügt. Bitte lest es Euch durch. Wir werden nach diesem System fahren, sobald wir die Kolonne ausserhalb von Osterode gebildet haben.
Bei Fragen oder ähnlichem bin ich bis Freitag mittag per Email erreichbar und ansonsten per Handy unter 0157 71434537
Viele Grüße
Christian Geisselbrecht
Dokumente