Liste der Freitagsanreisenden:1 Socca u. Shamu Landgasthaus Meyer2 Topolino /(a) Landgasthaus Meyer3 KrĂŒmel u. Chistian mit Luigi Landgasthaus Meyer4 Eva u. Stefan Landgasthaus Meyer5 Mimi 500 ( Wilfried muĂ erst gucken ob er Urlaub bekommt ) Landgasthaus Meyer6 BalthasarBlume & Wolfgang Zum Röddenberg7 Il Rapido & mas1 aka Michi & Marion wollen auch mit Landgasthaus Meyer8 Toelja und Töle Gasthaus Dernedde9 bridgetjones21 ( Ulli Geller muĂ erst gucken ob er Urlaub bekommt ) Landgasthaus Meyer10 fröschl + bessere HĂ€lfte Pension Tiroler Stuben11 ciao bella & Ralf Zum Röddenberg12 500 & Abarth 500 (Holger & Gunnar) 2 Personen evtl. auch zwei Autos Hotel Harzer Hof13 Tommicassi & Frau Zum Röddenberg14 Kater Karlo & Sonja Pension Tiroler Stuben15 MY500 & Drafi500 Landgasthaus Meyer16 mthomas72 + Collias mit BreakBeat Landgasthaus Meyer17 Megafux500 alias Rallefuxx Gasthaus Dernedde18 nabucco Gasthaus Dernedde19 ruescherl + X Letztes Doppelzimmer Pension Tiroler Stuben20 Georg und Helga mit "Hoppel" Hotel Harzer Hof21 Benny783 & DaniSahne mit "Panini" Hotel Harzer Hof22 Berlin-luigi mit Beifahrer (leider nur bis Samstag) Hotel Harzer Hof23 marcel_500 mit Beifahrer Gasthaus Dernedde 24 thomas und marlis mit "ddtm212" Pension Tiroler Stuben25 mosmutzel Hotel Harzer Hof26 seidenhuhn u. Ralf Tiroler Stuben27 fatalenconteur+Beifahrer Gasthaus Dernedde28 Niederbayerin Hotel Harzer Hof29 Sushi 30 Chain Hotel Harzer HofListe der Samstagsanreisenden:1 Eldritch und die holde Ehefrau Landgasthaus Meyer2 chrizz + Andi3 black14 Gasthaus Dernedde4 Anita und Mann mit "Bruno" Hotel Harzer Hof5 Candy78 und Freund Hotel Harzer HofListe derer, die sich bez. Anreise noch nicht festlegen können1 Anna mit Mann Micha im kleinen Puper2 Miniwinker 3 Snopy4 Phiwo + evtl. Verzauberter 5005 arkadas056 Sasha & Vinny (Hotel unbekannt)Wir haben aktuell 43 Anmeldungen. Noch 2 PlĂ€tze frei.
KRĂMEL !!!!!Wo steckt denn schon wieder unser Kalender..... ?
Ich vergess es nicht..... ......nur noch 10 Wochen und 4 Tage !!!!! Mmmmmm, irgendwie hatte ich gehofft es wĂ€re noch weniger....... aber alles nachrechnen hat nix neues ergeben aber bald sind wir einstellig..... Liebe GrĂŒĂekrĂŒmel
und das ist erst 3 Tage her taschenrechnerrĂŒberschieb
Also wenn es nur noch 41 sind, dann möchte ich mich gern eintragen. Hotel brauch ich eigentlich nicht. Ich wohn ja in der NÀhe.