Mal ne Frage an alle, die sich schon angekündigt haben zu kommen...Es gab Anfragen, warum wir das Harz-Treffen nicht etwas später machen - Also so Ende April oder im Mai.Wie seht ihr das? Im Mai ist das Wetter besser und die Landschaft sicher frühlingshafter...Ende März oder Ende April / Mai???
Also gegen Schnee darf man nichts haben... Ich habe nichts gegen Schnee, bringe Skier mit
Auja!!! Ein paar Abfahrten auf dem Wurmberg wären cool!1. Deutsche Fiat500 SuperG Meisterschaft!Ich bin dabei, Chain!!!
22. März 2008Harz: Frühlingsanfang im SchneeAlso gegen Schnee darf man nichts haben... Ich habe nichts gegen Schnee, bringe Skier mit In der Regel hat es Ende März aber eher keinen Schnee mehr....
a propos... kannst du überhaupt Skifahren Jan? ich mein halt in Bremen und umzu gibbet ja nicht so viele Berge...
ha... der größte Skiclub Deutschlands ist nach meiner Info der Skiclub Dingolfing in Niederbayern...
naja für die Skifahrer aus Stade reicht halt auch ein Übungsleiter aus Bremen.... Für Stemmbogen und Pflug wird's schon reichen...
sorry ...aber der musste sein.. konnte ich mir nicht verkneifen....