@ Collias Na, wenn das nicht der krönende Abschluss nach diesem WE für Euch war ?! Schonmal vorab herzlichen Glückwunsch Euch beiden (und Prost) @ eldritchAuch von mir jetzt auch in diesem Thread nochmal vielen Dank für die perfekte Organisation der Tour und deren grandiosen Ablauf; das muss Euch und uns ersteinmal irgendein anderes Forum nachmachen. Bin immer noch total begeistert, obwohl schon am Sa. das Treffen für mich beendet war. Hatte aber am So. an Euch gedacht und bin gedanklich mit in Goslar gewesen ; hatte zwischenzeitlich dafür Zeit,mir als einer der ersten brandaktuell die Fr. und Sa.-Bilder von mosmutzel und megafux500 anzuschauen und das Ganze revue passieren zu lassen Auch ich hätte mich in den Allerwertesten gebissen, wenn ich nicht trotz der einen Übernachtung gekommen wäre, denn die anderen Mitglieder mal in natura zu sehen und kennenzulernen war schon wirklich klasse. Und auch wenn die Zeit viel zu kurz war, es hat irre viel Spass und Lust auf Bavaria 2010 gemacht....und jetzt, wo der Kleine heute gewaschen und von den Flugsauriern befreit wurde, stellt sich die Frage: "Wann geht's endlich wieder los ??"LG Matze
irgendjemand hatte mich in Goslar gefragt, wann wir denn da einziehen können....ich hatte Sonntag gesagt, vielleicht schon heute abend, keine Ahnung
@Topolino, Du hast es geschafft, Christine hat sich wohl angemeldet. Kennt sich nur ned aus.....
jetzt weiß ich auch wer der "Bahnhof" ist...