ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 02:23

Autor Thema: 500 on Tour - Harz 2009  (Gelesen 532805 mal)

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: 500 on Tour - Harz 2009
« Antwort #1560 am: 28.04.2009, 00:45 »
Super geil....!!

....Kaum aus dem Harz zurück, haben wir heute die Übergabe für das neue Häuschen gemacht und morgen abend gibt's den Schlüssel....! :thumbsup: :hehehe:

schlaft alle schön, wir trinken noch 'ne Buddel Sekt drauf...!!!! :hehehe: :plemplem: :thumbsup: :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?

berlin-luigi

• Gast
« Antwort #1561 am: 28.04.2009, 01:07 »
@ Collias

Na, wenn das nicht der krönende Abschluss nach diesem WE für Euch war ?! Schonmal vorab herzlichen Glückwunsch Euch beiden (und Prost) :thumbsup:

@ eldritch

Auch von mir jetzt auch in diesem Thread nochmal vielen Dank für die perfekte Organisation der Tour und deren grandiosen Ablauf; das muss Euch und uns ersteinmal irgendein anderes Forum nachmachen. Bin immer noch total begeistert, obwohl schon am Sa. das Treffen für mich beendet war. Hatte aber am So. an Euch gedacht und bin gedanklich mit in Goslar gewesen  :zwinker:; hatte zwischenzeitlich dafür Zeit,mir als einer der ersten brandaktuell die Fr. und Sa.-Bilder von mosmutzel und megafux500 anzuschauen und das Ganze revue passieren zu lassen  ;D

Auch ich hätte mich in den Allerwertesten gebissen, wenn ich nicht trotz der einen Übernachtung gekommen wäre, denn die anderen Mitglieder mal in natura zu sehen und kennenzulernen war schon wirklich klasse. Und auch wenn die Zeit viel zu kurz war, es hat irre viel Spass und Lust auf Bavaria 2010  gemacht.

...und jetzt, wo der Kleine heute gewaschen und von den Flugsauriern befreit wurde, stellt sich die Frage: "Wann geht's endlich wieder los ??"

LG Matze  :winkewinke:

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #1562 am: 28.04.2009, 01:31 »
@ Collias

Na, wenn das nicht der krönende Abschluss nach diesem WE für Euch war ?! Schonmal vorab herzlichen Glückwunsch Euch beiden (und Prost) :thumbsup:

@ eldritch

Auch von mir jetzt auch in diesem Thread nochmal vielen Dank für die perfekte Organisation der Tour und deren grandiosen Ablauf; das muss Euch und uns ersteinmal irgendein anderes Forum nachmachen. Bin immer noch total begeistert, obwohl schon am Sa. das Treffen für mich beendet war. Hatte aber am So. an Euch gedacht und bin gedanklich mit in Goslar gewesen  :zwinker:; hatte zwischenzeitlich dafür Zeit,mir als einer der ersten brandaktuell die Fr. und Sa.-Bilder von mosmutzel und megafux500 anzuschauen und das Ganze revue passieren zu lassen  ;D

Auch ich hätte mich in den Allerwertesten gebissen, wenn ich nicht trotz der einen Übernachtung gekommen wäre, denn die anderen Mitglieder mal in natura zu sehen und kennenzulernen war schon wirklich klasse. Und auch wenn die Zeit viel zu kurz war, es hat irre viel Spass und Lust auf Bavaria 2010  gemacht.

...und jetzt, wo der Kleine heute gewaschen und von den Flugsauriern befreit wurde, stellt sich die Frage: "Wann geht's endlich wieder los ??"

LG Matze  :winkewinke:

Hi Matze,

danke schön....der Sekt hat grade irre toll geschmeckt...hicks...irgendjemand hatte mich in Goslar gefragt, wann wir denn da einziehen können....ich hatte Sonntag gesagt, vielleicht schon heute abend, keine Ahnung....naja, nun wirds halt Dienstag...

Lieben Gruß, Andy und Thomas..!! :winkewinke:

Und allen voran auch nocheinmal ein dickes DANKESCHÖN an unseren Christian, das WE im Harz war so klasse....  ;D ;D ;D ;D ;D
Signatur??...kann man das essen?

Drafi500

• AlfaRomeo - Fahrer
  • Galerie ansehen
« Antwort #1563 am: 28.04.2009, 07:26 »
Zitat
irgendjemand hatte mich in Goslar gefragt, wann wir denn da einziehen können....ich hatte Sonntag gesagt, vielleicht schon heute abend, keine Ahnung

Das war ich, lieber Andi!!   :winkewinke:
Fiat 500C S für meine Frau,  Alfa Giulietta für mich

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #1564 am: 28.04.2009, 07:36 »
Oh... da ist ja der liebe Drafi, mein Herzblatt
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #1565 am: 28.04.2009, 08:44 »
Wir sind auch wieder daheim !!!!!!  :winkewinke:

Sind gestern am späten nachmittag angekommen........ich war ja so was von müüüüde!!!!!  :gaehn:

Heute bin ich wieder fit, lese mich erstmal durch die Beiträge und kümmere mich dann um die Bilder für euch..... ;D ;D

Es war soooooo klasse euch alle zu treffen !!!!!!!!  :thumbsup: :thumbsup:
Ich vermiss euch jetzt schon wieder..... :rotwerd:

Natürlich auch von mir:

Vielen Dank für die tolle Organisation !!!!!!  :-*

Liebe Grüße
krümel  :winkewinke:
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

ruescherl

• Gast
« Antwort #1566 am: 28.04.2009, 10:30 »
@Topolino, Du hast es geschafft, Christine hat sich wohl angemeldet.
Kennt sich nur ned aus..... :pfeif:

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #1567 am: 28.04.2009, 11:14 »
@Topolino, Du hast es geschafft, Christine hat sich wohl angemeldet.
Kennt sich nur ned aus..... :pfeif:

jetzt weiß ich auch wer der "Bahnhof" ist... ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

shamu

• Gast
« Antwort #1568 am: 28.04.2009, 11:16 »
jetzt weiß ich auch wer der "Bahnhof" ist... ;D

lange Leitung gehabt  :undweg:

ruescherl

• Gast