ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 09:49

Autor Thema: Neues vom Zubehör  (Gelesen 40716 mal)

acmhamburg

• Gast
Re: Neues vom Zubehör
« Antwort #90 am: 08.10.2008, 21:09 »
Moin,

die kleinen Dinger gibt es zumindest in der NL HH zu Hauf. Da hängt im Zubehörbereich so eine durchsichtige Kugel an der Decke, die randvoll mit den Anhängern in div. Farben ist. Preis weiß ich allerdings nicht...

Meine Frage: Hat jemand schonmal versucht, das rote Fiat Schlüsselband (gibt es auch im Fiat-Onlineshop) über einen fFH zu bestellen? Ich habe zwei Stück vor zwei Wochen bestellt, da hieß es, dass die innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage da wären. Inzwischen sind es über zwei Wochen und auf Nachfrage kann man nicht mal eine ungefähre Dauer für die Lieferung nennen... Ist das jetzt generelle Fiat-Strategie ???

Gruß
Andreas

cinque100

• Gast
« Antwort #91 am: 09.10.2008, 22:08 »

Hi,

ich denke, dass ist Strategie.......kann aber auch irgendwann ins Gegenteil kippen.

Apropos, wann kannst du Deinen Kleinen denn in Düren abholen?

Gruß
Sylvia

acmhamburg

• Gast
« Antwort #92 am: 09.10.2008, 22:50 »
Sorry, kurz mal Offtopic!

Moin Sylvia,

der Kleine steht ja nun schon seit Montag beim Händler, leider sind noch immer die Papiere nicht da und ohne die kann ich ihn nicht zulassen... Eigentlich sollten sie ja noch rechtzeitig eintrudeln, dass ich den Kleinen heute hätte anmelden können (weil Freitag in HH nur mit Termin eine Anmeldung möglich ist). Tja, selbst wenn ich also morgen die Papiere bekommen sollte (glauben tue ich es nicht!), dann kann ich den Kleinen frühestens erst am Dienstag abholen fahren. Zumindest habe ich heute die Erlaubnis für kurzfristigen Urlaub erhalten, sobald der Kleine angemeldet ist. Es gibt also noch Hoffnung...  ;D

Gruß
Andreas

So jetzt wieder Ontopic!

cinque100

• Gast
« Antwort #93 am: 10.10.2008, 00:00 »

Hi Andreas,

also dann mal ganz fest die Daumen gedrückt....... :) :)
Das ist Spannung und Vorfreude pur......

Viel Glück von
Sylvia