ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 10:36

Autor Thema: Sportfedern von Vogtland  (Gelesen 12268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djhavanna

  • Gast
Sportfedern von Vogtland
« am: 27.01.2008, 13:18 »
nach oben
Hey,
ich habe mir letzte Woche einen Lounge 1,3 D geholt.
Da ich fast in Hohenlimburg wohne, wo Vogtland ist, wurden die Sportfedern an meinem entwickelt und getestet (Vorführwagen).
Der Wagen ist 40mm tiefer und hat so ein affengeiles Fahrverhalten. Also ich wollte euch hiermit die Federn eig nur empfehlen :)

Vali

  • Gast
Re: Sportfedern von Vogtland
« Antwort #1 am: 27.01.2008, 16:46 »
nach oben
Nachdem was du schreibst müsste DEINER ja weiß sein und eine MS Komplettkur haben, denn der war der ERSTE mit Vogtland Federn. Und den gibt es schon paar Wochen länger als Deinen ;D. Die werden höchstens geschaut haben ob die Federn auch beim 1,3 D hamonieren wegen Achslasten und Dämpferkomination ::).

Gute Fahrt

Grüßle Vali

djhavanna

  • Gast
Re: Sportfedern von Vogtland
« Antwort #2 am: 27.01.2008, 17:58 »
nach oben
Mein Händler ist ein guter Freund der Vogtland-Family. Dann meinte Vogtland, weil mein Händler schon sehr früh Fiat 500 hatte, er würde die Sportfedern dafür entwickeln. Dann kam mein Wagen zu Vogtland und die Federn wurden angepasst, wobei es zuerst Probleme damit gab. Und ich habe  offiziell den ersten Fiat 500 mit den eingetragenen Sportfedern.

BGL FK 500

  • Gast
Re: Sportfedern von Vogtland
« Antwort #3 am: 27.01.2008, 18:12 »
nach oben
Kannst Du bitte Bilder von deinen tiefergelegten 500er ins Netz reinstellen ?

djhavanna

  • Gast
Re: Sportfedern von Vogtland
« Antwort #4 am: 27.01.2008, 18:35 »
nach oben
ähm ja, aber nicht heute, weil mein Wagen noch beim Händler steht, weil ich noch nicht fahren darf. Ich fahre bei gelegenheit hin. Sag mal genau, was ich fotografieren soll ;)

« Letzte Änderung: 27.01.2008, 18:37 von djhavanna »

BGL FK 500

  • Gast
Re: Sportfedern von Vogtland
« Antwort #5 am: 27.01.2008, 18:41 »
nach oben
Fotografier ihn mal bitte seitlich.

djhavanna

  • Gast
Re: Sportfedern von Vogtland
« Antwort #6 am: 27.01.2008, 18:47 »
nach oben
Jo mach ich. Morgen nach der Schule fahr ich hin ;). Ich kann auch von mir aus die Federn fotografieren ;)

Vali

  • Gast
Re: Sportfedern von Vogtland
« Antwort #7 am: 28.01.2008, 23:26 »
nach oben
Was die sich nen "Aufwand" machen. Die Federn haben die im Lager liegen im Fach vom Panda ;D

Grüßle Vali

djhavanna

  • Gast
Re: Sportfedern von Vogtland
« Antwort #8 am: 29.01.2008, 15:05 »
nach oben
Der Typ hat mir das so erklärt, dass es wohl am Anfang Probleme mit den Federn gab... Dann waren sie zu tief, dann waren die Federn hinten wieder fast auf Normhöhe...naja :D

Die Fotos habe ich übrigens...wie kann ich die jetzt hier reinladen?

Eldritch

  • Gast
Re: Sportfedern von Vogtland
« Antwort #9 am: 29.01.2008, 16:00 »
nach oben
Der Typ hat mir das so erklärt, dass es wohl am Anfang Probleme mit den Federn gab... Dann waren sie zu tief, dann waren die Federn hinten wieder fast auf Normhöhe...naja :D

Vertrauenswürdig  :o