Allerliebste Marita

,
ich komm' natürlich auch mit dich und dir dein Willi mit bei! Will ja schließlich auch dem Drafi sein MiTo mal kräftig auf den Fahrersessel furzen und die Gelegenheit ist einmalig günstig! Eigentlich müßte meine Chefe am 25. noch seinen Resturlaub abfeiern und mit ein bißchen Glück krieg' ich dann schon etwas früher frei!
- Aahnöööööö, is sich ja gar kein Freitag, is sich Samstag, hab' mich voll verguckt!!

Dann geht's ja schon mal auf jeden Fall....

Leider ist Thomas selber auch am Weekend Chef und kann das nicht auch so machen tun, der tut lieber Vorbild für seine Leutz sein und bleibt brav bis zum Schluß in ein von ihm seine Kaufmannsladens... um dann später noch anbei kommen zu tun...! Sind ja alle voll modern mit Händi...
Axo, und deinen Knofikuchen könnt ihr alle ruhig alleine auffuttern, ich muß dann mal auf meine ehemals schlanke Linie achten... Also back' für Meinereiner eins weniger von dem Schweinkram, ich verfutter mich sowieso wieder auf dem Lakritzstand zwei links vorm Riesenrad...
Echte Lakritzscheiben....hmmmm, wat lekkkkkkker dat is...!!?!! Und macht so 'ne schöne schwarzbraune Kauleiste...
In diesem Sinne horridoooo und bis die Tage...!!
Herzlichst Collias!