Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Das ESSE ESSE Paket für den 500er

(1/4) > >>

derpate74:
Hallo,

laut italienischer Abarth Seite sind folgende Teile beim esse esse Kit dabei:

4 Sportbremsscheiben, Sportbremsbeläge vorn, neue Federn, die 7x17Zoll Felgen mit Pirelli Pzero 205/40, BMC Sportluftfilter, Reifendruckkontrollsystem, esseesse Schriftzug für Motor und Heckklappe und spezielles Schlüsselcover.

Mehr stand nicht dabei!  Ich denke zwar das es noch die Softwaremodifizierung auf 160PS gibt; aber nix mit neuem Turbolader!?!?!?
Weiß einer was darüber oder ist mal wieder die Hälfte auf der Abarth Seite vergessen worden? Weil die 147KW sind ja auch nicht berichtigt worden.....

rkk:
Nach Aussagen von Kroymans Berlin enthält der Esse Esse-Kit aber 18 Zoll-Felgen, also scheint es Unterschiede zu geben. Nach meinen Infos gibts auch nichts Schriftliches(Prospekte/Preisliste etc.) in Deutschland zu diesem Thema, also bleibt nur abwarten und weiterraten  ;)

derpate74:
hmmm, also die 18 zoll hab ich immer nur in verbindung mit dem punto esse esse gelesen....nie mit dem 500er

MadX:
@ pate, du hast Post.  ;)

Toelja:

--- Zitat von: derpate74 am 05.10.2008, 10:02 ---4 Sportbremsscheiben, Sportbremsbeläge vorn, neue Federn, die 7x17Zoll Felgen mit Pirelli Pzero 205/40, BMC Sportluftfilter, Reifendruckkontrollsystem, esseesse Schriftzug für Motor und Heckklappe und spezielles Schlüsselcover.

--- Ende Zitat ---

Was soll ich damit? Ich will 200 PS!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln